- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist sehr unterschiedlich. Während die Rezeption einen sehr schlechten Service bietet (kein Grußwort, keine freundlichen Worte) ist der Restaurant-Service Spitze: Frische Tischtücher, freundliche Bedienung, reichhaltiges Buffet, unterschiedliches Live-Grillen. Leider entsprachen die uns zugewiesenen Zimmer zunächst nicht den gebuchten. Bei "Superior" gab es unterschiedliche Auffassung. Erst nach Rücksprache mit dem Reisbüro waren plötzlich die neurenovierten Zimmer für uns frei, die sich im Hauptgebäude befanden. Vielleicht wurden diese für die Führungen der Reisebüro- Vertreter gebraucht. Unsere renovierten Zimmer lagen leider an der All inclusive - Bar, bzw. zur Straße. Auf der Gegenüberliegenden Seite war eine Bar mit Live-Musik bis in die Morgenstunden. Auch die Hotel-Plaza war bis Mitternacht und teilweise darüberhinaus sehr laut. An Schlaf war nicht zu denken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns und wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Es stimmt uns natürlich ein wenig traurig, dass wir Sie nicht in allen Punkten glücklich machen konnten. Unsere Superior Zimmer liegen nicht nur im Haupthaus, sondern auch in den Nebengebäuden. Vielleicht hat es beim Einchecken einfach eine Verwechslung gegeben? Es ist auch sehr schade, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, Ihnen die „schönsten Tage des Jahres“ so erfreulich wie möglich zu gestalten. Die All inclusive Bar „Mythos“ hat täglich bis um 01:00 Uhr geöffnet. Die Ortschaft Stalis wird in den Broschüren als ein belebter Ort beschrieben, wenn es nach dieser Uhrzeit noch laut war, dann kann es sich eigentlich nur um die benachbarten Tavernen und Bars gehandelt haben. Unsere Mitarbeiter in dem Restaurant haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und lassen Sie ebenfalls herzlich grüßen. Danke nochmals, lieber Wolfgang, dass Sie sich nach Ihren Ferien in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Holidaycheck mit uns zu teilen. Wir hoffen fest, Sie doch noch einmal als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kreta, ebenfalls an Ihre Ferienbegleitung. Ihr Hotelmanagement Team