Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kreta ist toll, Cactus Beach nein danke!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 8 Wochen im Cactus-Beach und ich gebe die Bewertung erst jetzt ab, einfach weil sich der anfängliche Frust mittlerweile gelegt hat und ich vielleicht etwas objektiver bin. Vom Cactus Beach war ich einfach enttäuscht. Die Zimmer sind alt, für 5!! Personen gab es 1!! zweitürigen Schrank, für einen zweiten wäre auch kein Platz gewesen. Die Griechen müssen einfach noch lernen, was Höflichkeit und Komfort heisst. Da können Sie sich eine große Scheibe von den Türken und Arabern abschneiden. Vll. fühlt man sich dann auch im Cactus Beach mal wohl und nicht nur geduldet. Das Internet war übrigens durchgehend Out of order. Aber das Wetter hat gepasst!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits geschrieben. Zu klein, zu alt. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Dazwischen lag ein KLEINES, altes Bad. Die Kids hatten keinen Schrank. Wir haben die Kleider in 3 Stapeln auf dem Schreibtisch gelagert. Es wurde täglich durchgewischt und alle 3 Tage die Handtücher gewechselt. Als unserer Jüngsten Nachts mal ein kleines Ungeschick passiert ist, war das auch kein Thema. Aber wirklich geputzt wurde nicht. Da wurden keine Zahnputzgläser im Bad gewechselt oder auch nur angehoben um darunter zu wischen. Grundreinigung ja, Zimmerservice nenne ich das nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok, da kann man in einem Hotel dieser grösse nicht mehr erwarten. Es gab Standardessen, Nudeln, Pommes und zusätzlich täglich wechselnde Gerichte. Da konnte jeder was finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt einfach zu Wünschen übrig. Oft kam es mir vor, als wäre die durchaus vielen Angestellten nicht dazu da, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sonder AUSZUPASSEN, dass auch keiner was falsches macht. Im Restaurant gibt es im Aussenbereich nur Tische für 4 Personen. Wir sind 5. Tja, als wir einmal einen Extrastuhl dazugestellt haben, wurde gleich der Restaurantleiter geholt und wir mussten!!! an getrennten Tischen essen..oder in den überfüllten, unruhigen, hektischen Speisesaal gehen. Sorry, Service sieht für mich anders aus. Der Zimmerservice ist auch nicht gut. In 2 Wochen Urlaub wurden die Zahnputzbecher nicht gewechselt, selbst dann nicht, als wir uns beschwert hatten, weil die Armaturen und der Spiegel im Bad auch nicht geputzt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, sie war Ausgangspunkt für viele Ausflüge, zum Meer sind es nur ein paar Meter. Die Einkaufsstrasse lädt zum bummeln ein. Schöne Ulaubsatmosphäre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist als absoluter Pluspukt hervor zu heben. Nicht aufdringlich, aber nett, anregend und gut!! Die Abendshows sind spitze, da wird echt was geboten, die Animateure geben alles. Kurzweilig, unterhaltsam und immer ein schöner Anfang für einen Urlaubsabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimer lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre individuellen Erwartungen und Hoffnungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Im folgenden würden wir zu dem ein oder anderen Punkt jedoch gern Stellung nehmen. Die Platzkapazität in unserem Hauptrestaurant ist gemessen an der Gästezahl auf jeden Fall ausreichend. Wir haben unterschiedlich große Balkons mit Tischen für bis zu vier Personen. In dem größeren Aussenbereich kann problemlos ein fünfter Stuhl an die Tische gestellt werden. In dem schmalen Bereich achtet unser Personal jedoch aus Sicherheitsgründen darauf, dass der Gang nicht verstellt wird. In unserem Hotel wohnen auch viele Kinder, wenn gerade diese sich mit heiss gefüllten Tellern an einem Tisch vorbei drängen müssten, ist das Risiko der Verletzungsgefahr zu gross. In dem Innenbereich unseres Hauptrestaurants haben wir gemeinsame Sitzmöglichkeiten für bis zu12 Personen. Haben Sie während Ihrer Ferien auch unser kostenloses Angebot der zwei Á la card Restaurants genutzt? Hier speisen Sie in einer ganz besonderen Atmosphäre. Sie schreiben, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Zahnputzbecher werden nicht täglich gewechselt sondern gereinigt. Unsere Damen im Reinigungsdienst arbeiten teils schon seit vielen Jahren in unserem Hotel und werden stets von unseren Gästen gelobt und geschätzt. Ihre Anmerkung haben wir aber an unsere Hausdame weiter geleitet. Wie wir aus Ihrem Eintrag ersehen konnten, hatten Sie während Ihrer Ferien eine Juniorsuite bei uns gebucht. Unsere Juniorsuiten haben den Vorteil der zwei getrennten Schlafräume mit unterschiedlicher Grösse. Hatten Sie auch an der Rezeption gemeldet, dass Sie mit Ihrer Suite nicht einverstanden waren? Wenn möglich, bietet unsere Rezeption in diesem Falle stets einen Zimmerwechsel an. Wir würden uns sehr freuen, lieber Michael, wenn Sie und Ihre Familie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem gewohnt guten Servicestandard begeistern zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement