Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Mäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir scheint das Hotel sowie die Lage zum Stand ein wenig überbewertet. Der Stand vor dem Hotel ist sehr schmal und klein und aufgrund der größe voll gebaut mit Liegen. Negative: -Toilettenbrille defekt (hätten auch die Reinigungskräfte ersehen können) -Badewannen-Amateuren alt und Verschmutzt (schwarze Ränder in den Dichtungen) -Cactus Village Whirpool + Massage Brause defekt sowie Schrauben locker und instabile Brause. -Kinderpool Hauptgebäude "Wasser-Spielzeug" Clowns usw. Defekt (spritzen kein Wasser) -Haupt-Restaurant überfüllt. D.h. zu kleine Stellfläche für das Buffet. Das Morgenliche und abendliche essen hat "Ameisenhaufen Flair" im gesamten Restaurant. -Buffet lustlos d.h. In Griechenland erwartet man gut gewürztes Griechisches essen statt meist Kantinen Standard. (Es gab zwischendurch auch besseres essen) -All-Inkl. Zielgruppe Cappuccino z.b. gab es nur an einer bestimmten Poolbar welches dann auch sehr mäßig geschmeckt hat. Mochito oder Cocktails gab es ebenfalls nur an einer bestimmten Bar. D.h. wer im Cactus-Village hauste mußte via Tunnel über die Strasse usw. walken um es zu erhalten. Typisches All-Inkl. Angebot an den Poolbars :( -Personal im Haupt Restaurant teils unmotiviert. Da wir kein All-Inkl. gebucht hatten erhalten wir unsere abendliche Getränke von den Kellnern.... aber nur wenn sie bock haben. -Empfang und Checkout an der Rezeption sind minimalistisch aufgrund der hohen Anzahl an Gästen. --------------- Positiv: -Kinderbetreuung war Top! -Cactus Village Aussenbereich macht einen akkuraten eindruck. -Essen sowie Flair in den "externen" Italienischen und Griechischen Restaurants gut. -Personal nett -Internet und WLAN vorhanden obwohl nicht als vorhanden deklariert (quasi eine Überraschung) Mein Fazit: Ein Hotel auf All-inkl. getrimmt welches unter seiner großen Gäste Anzahl leidet. Qualitätsmanagement oder ähnliches (siehe negatives) nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimer lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre individuellen Erwartungen und Hoffnungen nicht ganz erfüllen konnten. Im folgenden würden wir zu dem ein oder anderen Punkt jedoch gern Stellung nehmen. Sie schreiben von einigen defekten Gegenständen. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir jedoch keinen Vermerk sehen, dass Sie irgendwelche defekten Gegenstände dort bemängelt haben. Wenn unserer Rezeption Mängel gemeldet werden, schafft sie auch umgehend Abhilfe. Weiterhin waren Sie mit dem Angebot des All Inklusiv Programms nicht zufrieden. Wir halten mit unserem All Inclusive Programm alle Punkte ein, die wir in den Broschüren angeben. Natürlich hätten wir die Möglichkeit, dieses Programm zu erweitern, so wie in unserem 5 Sterne Hotel Cactus Royal. Dann müßten wir jedoch diese Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umlegen. Es tut uns auch sehr leid zu erfahren, dass weder das Restaurant noch unsere Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir stellen unsere Speisen im Sortiment permanent um, um Abwechslungen zu schaffen. Bei jeder Umgestaltung beziehen wir natürlich auch Gästekommentare mit ein, um möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Wenn Sie besondere Wünsche oder Anmerkungen bezüglich der Speisen haben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um auch auf Ihren persönlichen Geschmack eingehen zu können. Weiterhin hat unser Strand nicht ganz Ihren Geschmack getroffen. Unser Strand zählt zu einem der schönsten, flach abfallenden Sandstränden der Region. Natürlich ist er – wie in allen anderen beliebten Ferienländern – in der Hauptsaison mehr besucht als sonst. Wir würden uns sehr freuen, lieber Frank, wenn Sie und Ihre Familie uns in naher Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem gewohnt guten Servicestandard begeistern zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement