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Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Matratze defekt und kein Ersatz, Blamabel: keine 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleine Zimmer, Bei Familien werden nur Betten dazugefügt. Braucht anschliessend eine "Kletterkurs" !!!!! Betten im Katastrophalen Zustand. Kein Ersatz, kein ansderes Zimmer!¨ Blamable für ein "Hotel des Jahres 2012" AI Gäste sehen das Buffet als "Kampf-Arena" !! (Nie wieder) --> Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Schlecht
  • kleine Zimmer. Vile Häuser und weit verbreitet. KEINE Familienzimmer. Betten im Katastrophalen Zustand. Matraze durchgeritten. Rost besteht nur aus "Brettern" Ich werde versuchen die Fotos anzuhängen Pool für diese Anzahl Gäste zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Grichische Speisen verfügbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde wurde einfach Ignoriert. Nach dreimaligem (3) Nachhaken wurde der Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand beim Hotel sehr schmal und vile Liegen. Kein Platz für "Individual-Turisten"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ausreichende Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Markus, nachdem wir Ihren Eintrag bei HolidayCheck gelesen haben, haben wir sofort Rücksprache mit Ihrer Reiseleiterin aufgenommen. Als „Entschädigung“ dafür, dass Ihnen persönlich die Matraze zu weich war, wollten Sie für den Rest Ihrer Reisezeit All inklusive kostenfrei in unserem Hotel. Ihre Reiseleiterin hat dies mit der Rezeption für Sie geregelt und hatte Ihnen die All Inklusive Bändchen in Ihr Zimmer bringen lassen. Am folgenden Tag gaben Sie die Bändchen zurück mit den Worten, dass Sie die Hundemarken nicht mehr brauchen, weil Sie nur noch zwei Tage bei uns hatten und sie wollten rückwirkend sämtliche Weinflaschen, die Sie während Ihrer Ferien bei uns verköstigt hatten, zurück erstattet bekommen. Aber bevor die Reisleitern eine Chance zur Erwiderung bekam, hatten Sie ihr den Rücken gekehrt. Es ist sehr schade, dass Sie nicht schon vor Ort die Zeit gefunden haben, unseren Gästeservice im Hotel auf Ihr Mißfallen anzusprechen. Herzlichen Gruß, Ihr Cactus – Team