Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Naja...
4,0 / 6

Allgemein

Zentrale Lage...Zustand der Zimmer im "Haupthaus" nicht gut ( siehe Zimmerbewertung), Sauberkeit im Zimmer naja...Personal freundlich...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • oje...die Zimmer die wir zuerst bekommen haben waren der Schreck...dreckige Bettdecken, durchgebrochene Lattenroste und Schimmel im Bad und versüffte Wasserhähne...sind dann nach zwei Tagen umgezogen in ein besseres Zimmer...also bitte nicht mehr Geld bezahlen um ins "Haupthaus" zukommen...ich denke in den anderen Häusern kommt man besser...meist 5 Betten in einem Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal aber mit der Sauberkeit haberts noch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und gute Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super...:) Strand war super mit Liegestühlen und Schirm den ganzen Tag...einmalige Bezahlung am Tag egal ob man mal weggeht...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Isa, danke für die Beurteilung unseres Hotels. Wie wir in Ihrem Eintrag sehen, konnten wir Sie doch – außer dem Zimmer – von sämtlichen Bereichen unseres Hotels begeistern. Sie schreiben: “Zentrale Lage und gute Umgebung, freundliches Personal, Essen abwechslungsreich und gut, Animation super, Strand super.” Es stimmt uns natürlich traurig, dass Sie – trotz Ihrer Begeisterung sämtlicher Punkte - unser Hotel allgemein doch sehr schlecht beurteilen. Unserem Gästeservice lag leider keine Beanstandung Ihrer Seite vor. Aus diesem Grund konnte er auch leider nicht sofort handeln. Wir haben daraufhin Rücksprache mit Ihrem Reiseleiter genommen: Sie reisten an einem Mittwoch an, sagten am Donnerstag zu Ihrem Reiseleiter, dass Sie nicht glücklich sind in Ihrem Zimmer und gleich am nächsten Tag haben Sie ein neues Zimmer erhalten. Wir selbst haben daraufhin das Zimmer geprüft und konnten Ihre Ausführungen so nicht bestätigen. Bitte liebe Gäste, wir bitten Sie vom ganzen Herzen, sollten Sie in irgendeiner Weise in unserem Hotel nicht glücklich sein, dann bitte melden Sie dies umgehend unserem Gästeservice, damit wir sofort handeln und versuchen können, Ihnen umgehend – nicht erst zwei Tage später wie leider hier geschehen – ein Zimmer nach Ihrem Geschmack zu vergeben. Auch der Hinweis, dass die Zimmer im Haupthaus mehr kosten, stimmt nicht. Dies ist eine falsche Angabe. Die genaue Lage der Zimmer ist zum einen nicht fest über das Reisebüro zu buchen, zum anderen beeinflußt sie den Preis nicht, lediglich die Zimmerkategorie. Freundliche Grüße, Ihr Cactus Team