- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einen super Urlaub im letzten Jahr, haben wir uns auf tolle Tage im Cactus Beach gefreut. Jedoch sieht man auf dem 2. Blick einige Mängel ...Im Badezimmer war Schimmel, auf dem Balkon wurde nicht gewischt. In den Holidaycheck Bewertungen wurde immer wieder die Reservierung der Zimmer angepriesen. Aber leider haben wir weder per Email noch per Facebook eine Antwort bekommen. Am Abreisetag sollten wir in der Bar noch einen Kaffee und Gebäck erhalten, leider war die Kaffeemaschine noch nicht mal angeschalten (3:30 h morgens). Am Tag vorher wurde uns das " kleine Frühstück" noch angepriesen... Ansonsten ist das Cactus ein sehr nettes Familienhotel, mit kleinen Macken in Punkto Sauberkeit. Tische in der Poolbar waren verklebt, und kaputte Stühle... Das Zimmer war nicht so wie vorgestellt..., oder wie letztes Jahr. Die alkoholfreien Getränke waren sehr süß. Aber nun zu positiven: Die Anlage ist schön angelegt, der Strand ist nicht weit weg. Das Essen ist sehr lecker und meist abwechlungsreich. Die Animation ist nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass sie ihren Urlaub bei uns dieses Jahr nicht genossen haben. Sie hätten uns jeder Zeit an der Rezeption kontaktieren können, damit wir ihnen mit einem Zimmerwechsel hätten helfen können, falls das Bad Schimmel hatte oder nicht richtig auf dem Balkon sauber war. Wir kommen den Kunden entgegen mit einem kleinen Frühaufsteher Frühstück, sie müssen aber auch die Uhrzeit angeben damit wir die Kaffee Maschine auch an machen, aber ich denke länger wie 2-3 Minuten hat es nicht gebraucht bis der Kaffee fertig war. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team