- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Kellerzimmer mit blick auf eine Betonwand. Das Essen, Pool, sowie Animation war gut. Der Strand war ca. 300 m entfernt. Insgesamt eine gute lage und ein Schöner Strand und Ort. Aber schmutzige Zimmer, voralllem die Badezimmer (Haare vom vorgänger etc.).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera lieber Waldemar, Sie haben vielleicht auch einige Bewertungen bei HolidayCheck gelesen, bevor Sie uns besucht haben? Ich schreibe doch immer wieder, dass Sie es vor Ort sagen sollen, wenn irgendetwas nicht passt. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefällt, dann sagen Sie es, so dass wir Ihnen ein anderes Zimmer geben können. Wenn die Sauberkeit für Sie nicht in Ordnung ist, dann sagen Sie es, so dass ich die Hausdame in Ihr Zimmer senden kann. HolidayCheck und Tripadvisor sind mitlerweile solch große Buchungsentscheidungen auf dem Reisemarkt geworden, dass beide Unternehmen Schulungen und Seminare für Hoteliers anbieten. Ich habe an diesen Seminaren teilgenommen und uns wurde von den Mentoren zwei unterschiedliche Arten von Hotelgästen genannt, hierbei betone ich aber, dass es nicht meine Worte sind, sondern die der Mentoren: Die einen möchten einfach nur schöne Ferien genießen. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, dann sagen sie es sofort, so dass ihnen geholfen wird und die Ferien einfach nur schön werden. Die anderen sagen nichts, ärgern sich während der gesamten Ferien und "rächen" sich danach durch schlechte Bewertungen. Denken Sie nicht, die erstgenannten waren glücklicher? Sonnige Grüße aus dem Cactus Beach Soë Schulz Gästeservice