Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit Schlecht, Lage gut, Unterhaltung gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Kellerzimmer mit blick auf eine Betonwand. Das Essen, Pool, sowie Animation war gut. Der Strand war ca. 300 m entfernt. Insgesamt eine gute lage und ein Schöner Strand und Ort. Aber schmutzige Zimmer, voralllem die Badezimmer (Haare vom vorgänger etc.).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Waldemar, Sie haben vielleicht auch einige Bewertungen bei HolidayCheck gelesen, bevor Sie uns besucht haben? Ich schreibe doch immer wieder, dass Sie es vor Ort sagen sollen, wenn irgendetwas nicht passt. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefällt, dann sagen Sie es, so dass wir Ihnen ein anderes Zimmer geben können. Wenn die Sauberkeit für Sie nicht in Ordnung ist, dann sagen Sie es, so dass ich die Hausdame in Ihr Zimmer senden kann. HolidayCheck und Tripadvisor sind mitlerweile solch große Buchungsentscheidungen auf dem Reisemarkt geworden, dass beide Unternehmen Schulungen und Seminare für Hoteliers anbieten. Ich habe an diesen Seminaren teilgenommen und uns wurde von den Mentoren zwei unterschiedliche Arten von Hotelgästen genannt, hierbei betone ich aber, dass es nicht meine Worte sind, sondern die der Mentoren: Die einen möchten einfach nur schöne Ferien genießen. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, dann sagen sie es sofort, so dass ihnen geholfen wird und die Ferien einfach nur schön werden. Die anderen sagen nichts, ärgern sich während der gesamten Ferien und "rächen" sich danach durch schlechte Bewertungen. Denken Sie nicht, die erstgenannten waren glücklicher? Sonnige Grüße aus dem Cactus Beach Soë Schulz Gästeservice