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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt hat uns das Hotel nicht überzeugt. Das Zimmer und vorallem der Kühlschrank war nicht ordentlich gereinigt. Die Liegen am Strand sind viel zu dicht beieinander. Das All-Inclusive Angebot konnte nicht überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Dominik, leider haben Sie uns nicht darauf hingewiesen, dass Ihr Zimmer/Kühlschrank Ihnen nicht sauber genug erschien. Weder an der Rezeption, der Reiseleitung noch bei mir. Sowohl HolidayCheck als auch Tripadvisor sind in der Touristik große Entscheidungsfaktoren bei der Hotelwahl geworden. Aus diesem Grund bieten beide Unternehmen Schulungen für die Hoteliers, ich habe an beiden teilgenommen. Die Dozenten haben hier die Feriengäste in zwei Rubriken eingeteilt (ausdrücklich die Worte der Dozenten, nicht meine): Die einen möchten einfach nur schöne Ferien genießen. Wenn ihnen irgendetwas nicht gefällt, sei es Zimmer oder Sauberkeit, sagen sie es gleich vor Ort, so dass ihnen geholfen wird und sie ihre Ferien genießen. Die anderen sagen nichts, fressen den Ärger während der gesamten Ferien in sich rein und schreiben dann später schlecht im Internet, um sich an dem Hotel zu „rächen“. Ich denke es liegt auf der Hand, welche Rubrik glücklichere Ferien verbringt…. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice