- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hat uns das Hotel nicht überzeugt. Das Zimmer und vorallem der Kühlschrank war nicht ordentlich gereinigt. Die Liegen am Strand sind viel zu dicht beieinander. Das All-Inclusive Angebot konnte nicht überzeugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Dominik, leider haben Sie uns nicht darauf hingewiesen, dass Ihr Zimmer/Kühlschrank Ihnen nicht sauber genug erschien. Weder an der Rezeption, der Reiseleitung noch bei mir. Sowohl HolidayCheck als auch Tripadvisor sind in der Touristik große Entscheidungsfaktoren bei der Hotelwahl geworden. Aus diesem Grund bieten beide Unternehmen Schulungen für die Hoteliers, ich habe an beiden teilgenommen. Die Dozenten haben hier die Feriengäste in zwei Rubriken eingeteilt (ausdrücklich die Worte der Dozenten, nicht meine): Die einen möchten einfach nur schöne Ferien genießen. Wenn ihnen irgendetwas nicht gefällt, sei es Zimmer oder Sauberkeit, sagen sie es gleich vor Ort, so dass ihnen geholfen wird und sie ihre Ferien genießen. Die anderen sagen nichts, fressen den Ärger während der gesamten Ferien in sich rein und schreiben dann später schlecht im Internet, um sich an dem Hotel zu „rächen“. Ich denke es liegt auf der Hand, welche Rubrik glücklichere Ferien verbringt…. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice