Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Cactus Beach liegt sehr zentral und ist in 45 Min. von Heraklios erreicht.Leider war Anfang Mai noch einiges hier nicht fertig Die Hotelanlage ist sehr groß und sauber.Wir hatten AL gebucht was für uns optimal war. Meine Begleitung ist behindert und wurde sehr nett im Hotel aufgenommen.In unserer 2. Woche kamen viele Franzosen hinzu die sehr laut waren.Ich habe bei den Mahlzeiten doch sehr die Griechische Küche vermisst. Und vor allen Dingen frisches Gemüse und frisches Fleisch. Viele Sachen kamen aus der Tiefkühlecke.Was schon an der Form erkennbar war. Mit meinem Handy hatte ich überall Empfang. Das Wetter war fantastisch wobei uns jeder sagte das der Mai der beste Monat ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sogenanntes Familien Zimmer,2 Schlafzimmer mit gemeinsamen Bad.Da wir nur zum schlafen uns dort aufhielten war es total ok.Wäre schön gewesen wenn alles etwas sauberer gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei zum Essen.Leider gab es viel Tiefkühlkost was schade war.Vielen Dank nochmals an Nicos der mir öfters mal geholfen hat. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und wieder angedeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Man kommt überall mit Englisch und auch mit Deutsch voran.Leider wurden unsere Zimmer nicht so gereinigt wie ich es gerne gehabt hätte.Trotz Trinkgeld und Hinweis auf die "gestreifte" Badewanne wurde nicht so wirklich gereinigt. Am Abreisetag wurden wir um 6:45 Uhr abgeholt .Obwohl ich uns an der Rezeption angemeldet hatte gab es kein Frühstück für uns.Gott sei Dank hatte ich bei TUI fly den VIP CHeck in Service gebucht. So konnten wir am Flughafen etwas essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand braucht man nur über die Strasse laufen,wo es Duschen und Liegen gibt. Die man gegen Gebühr 6€ pro Tag haben kann.In direkter Nähe sind viele Bars Restaurants und Läden.Es besteht überall die Möglichkeit verschiedene Ausflüge zu buchen.Im Ort selber fährt der Happy Train und man kann sich die nähere Umgebung anschauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war in der 1. Woche nur ein Pool geöffnet,der aber belagert wurde.Es war dort sehr laut durch die Animation und der Franzosen.Die Animation hatte leider die ganze Zeit immer das gleiche Programm.Am Strand war es viel angenehmer da dort nicht so viel Trubel war. Das Meer war herrlich und lud zum Baden ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Bezüglich Ihres Hinweises über tiefgekühlte Speisen möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Für ein Hotel dieser Kapzität ist es nicht möglich, das Fleisch jeden Morgen frisch bei einem Schlachter oder das Gemüse frisch von dem Feld zu erwerben, weder für uns noch für andere Hotels. Wir garantieren jedoch für die hohe Qualität unserer Lebensmittel, die stets nach allen gesetzlichen Regeln aufbewahrt werden. Bei diesen mediterranen Temperaturen ist eine offene Lagerung der Lebensmittel schlichtweg nicht möglich und auch verboten, da es gesundheitschädigend ist und wir niemals eine Lebensmittelvergiftung prvozieren würden. Es ist sehr schade, dass wir erst im Nachhinein auf diesem Wege von Ihnen erfahren, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Hätten Sie Ihre Warhnehmung unserem Gästeservice oder der Rezeption mitgeteilt, hätten wir sofort für eine Nachreinigung sorgen können. Jetzt im Nachhinein können wir leider keine Abhilfe mehr schaffen. Auf diesem Wege äußern wir nochmals unseren Herzenswunsch an Sie, liebe Gäste: Uns als Ihr Gastgeber ist es das allerwichtigste, dass Sie eine schöne Zeit mit uns erleben. Sollten Sie mit dem einen oder anderen nicht ganz zufrieden sein, dann melden Sie es bitte umgehend unserem Gästeservice. Wir versuchen sofort alles was in unserer Macht steht, um Abhilfe zu leisten und Sie Ihre wohlverdienten Ferien rundherum genießen können. Im Arbeitsalltag gibt es doch oft genug Grund zum Ärgernis, wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns erholen und die Ärgernisse ein Stück vergessen können. Sonnige und herzliche Grüße von Kreta, Ihr Hotelmanagement