Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Der Hotelstrand ist mit Kostenpflichtigen Liegen übervoll gestellt. trotz All- Inkl. 10€/Tag. Das Essen ist sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service jedoch lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerdame war eine der wenigen netten Mitarbeiter des Hotels . Das Zimmer war stets sauber. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, mit Klima, TV, Kühlschrank und Bad mit Wanne. Da es aber an der Strasse lag und gegen über sich eine Tanzbar befand, hatte man teilweise bis spät in die Nacht das Gefühl das der DJ direkt vorm Bett seine Platten auflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurants.Der Grieche und der Italiener können pro Woche einmal reserviert werden. Beim Griechen sitzt man direkt am Strand und wird sehr nett bedient. Leider gibt es dort nur das Essen vom Hauptrestaurant. Nur eben schön angerichtet. Vom Italiener waren wir begeistert. Das Haputrestaurant ist zwar sehr voll, und die Plätze an den Aussenterassen sind schnell weg, aber mal findet immer einen Platz. Das Essen ist sehr gut, vielseitig und wird auch kurz vor Schluß noch nachgelegt. Nur war es sehr voll und hatte Kantinencharakter. Das Personal dort war teilweise sehr unfreundlich. Mit Deutsch kommt man dort garnicht weiter( ausser beim Herren am Eingang), mit Englisch nur bedingt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service sind wir sehr entäuscht. Eine Karte von der Umgebung gibt es nur auf nachfragen. Trotz Allinkl. gibt es kein Lunchpaket bei Tagesausflügen. Als ich fragte warum, wurde ich mit den Worten: " das ist hier so." abgefertigt und stehen gelassen obwohl ich noch Fragen hatte. Das Personal im Hauptrestaurant war bis auf den Herren an der Tür sehr gestresst und teilweise unfreundlich. Kein lächel, kein Guten Morgen....nix. Man hatte das Gefühl zustören. Am Abreisetag wollten wir 5:30 Uhr frühstücken und bestellten dies 2 Abende vorher an der Rezeption. Vorfanden wir einen Kaffeeautomaten und eine Schale mit Kuchenresten und Keksen. Wir haben dann ab Flughafen gefrühstückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt an der Einkaufsstraße von Stalis. Bis zum Strand sind es 2 Min. Bis Heraklion sind es ca. 30 min. mit dem Bus. Diese sind sehr sauber, pünktlich und fahren in kurzen Abständen. Aber auch anderes Orte sind bequem zu erreichen. Es gibt viele schöne Bade-buchten, schöne Strandbars, Pubs und Restaurants. Natürlich gibt es auch jede Menge Läden und Supermärkte. Unsere Touren haben wir bei dort ansässigen Büro´s( z. B. Touring-Club) gebucht und waren sehr zufrieden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Davon findet im einen etwas Animation statt. Über die Kinderbetreuung können wir nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Danke fuer Ihre netten Worte betreffend der Hotelanlage, der Zimmerreini- gung und den angebotenen Speisen. Das Personal unserer beiden a la carte Restaurants dankt Ihnen ebenfalls. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, dieser Sektor wird zu einem sehr hohen Prozentsatz positiv bewertet. Deutsch sprechen eigentlich fast alle (einige Kellner nicht perfekt, andere aber sehr gut ), Rezeption, Gaestebetreuung und Animation, perfekt. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, aber Sie haetten es vor Ort sofort loesen koennen mit unseren Rezeptionisten, welche sofort versuchen ein anderes Zimmer zur Verfuegung zu stellen. Betreffend Lunch Packet und Fruehstueck um 05.30 Uhr: die ISO Vorschrift- en lassen es nicht zu, dass wir Lunch Packete mitgeben, bei diesen hohen Temperaturen verdirbt essbares sehr schnell. Aus dem gleichen Grund koennen wir nicht etwas mehr als Kaffee und Kuchen/Plaetzchen anbieten (da wir keinen Kuehlapparat an diesem Platz anbringen koennen). Die ganze Saison ueber aeussern uebrigens maximal 10 Gaeste den Wunsch um diese Zeit zu fruehstuecken. Wir hoffen trotzdessen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team