- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel Urlaub machen, wissen wir, was uns an Qualität erwartet. So klappte auch dieses Mal der vorab getätigte Zimmerwunsch. Positiv überrascht hat uns die umgebaute, stylishere Lobby.
Wünschenswert wäre, wenn man die alten Duschvorhänge gegen Duschwände (Glas) austauscht, so wie es im Village bereits üblich ist. Das putzende Personal ist sehr freundlich und gründlich und verdient ein extra Lob. Wünsche, wie z. Bsp. ein weiteres Laken werden prompt erfüllt.
Essen ist abwechslungsreich, jedoch könnte die Würzung etwas zunehmen ;) wenn gleich Salz & Pfeffer auf jedem Tisch zur Verfügung stehen. Personal ist freundlich und zügig. Positiv zu erwähnen, sind die Getränke - nicht mehr so höllisch süß wie in den vergangenen Jahren. ABER: Kaffee nach wie vor ungenießbar. Sorry.
Transfer vom Airport zum Hotel variiert, da man nicht vorher weiß, wieviele Gäste bei anderen Hotels aussteigen. Alles in allem ca. 30 Minuten. Ort ist abwechslungsreich: Geschäfte, Tavernen, Restaurants, Hotels etc. Strand zu 90% sauber (Sandstrand) und tagsüber von 'Lifeguards' bewacht. Bitte auf Flaggen achten, denn das Wasser hat vorgelagerte Riffs und Strömungen, die man nicht auf Anhieb erkennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den vergangenen Jahren konnte sich das Hotel auf ein spitzenmäßiges Animationsteam berufen, dieses Jahr hat man dem Cactus Beach eine 'Horde' aufgedrückt, die einfach unter aller Kanone war. So saßen wir beispielsweise beim Essen und bekamen direkt ein italienisches GUTEN MORGEN ins Ohr gebrüllt und auch sonst nervte dieses Pseudo-lustige Getue. Hingegen die Animateurinnen des Kinderbereiches zum Lachen in den Keller gingen. Unfreundlich und unkommunikativ ließen sie Veranstaltungen ausfallen und würdigten die Kinder außerhalb des Clubs keines Blickes. Im Gegenteil. Zur Mittagszeit sonnten sich die Damen im Dolphinpool und waren sichtlich genervt, als dort Kinder (ihre Kunden!) ins Wasser sprangen. DAS HOTEL KANN NICHTS FÜR DIESES TEAM - das wissen wir, aber bitte bitte setzt Euch dafür ein, das Team der vergangenen Jahre zurück zu gewinnen. Zumal das aktuelle Team kaum bis gar keine abendlichen Shows bietet. Einem Familienhotel kann dies negantiv anhaften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal und insbesondere die Reinigungsdamen, bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Schade, dass Sie mit dem Animationsteam und insbesondere die Kinderani- mation nicht zufrieden waren. Ihre Aussagen haben wir uns jedenfalls ernsthaft zu Herzen genohmen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team