Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sorry das wir Gäste waren!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck!! Die Anlage ist schön grün, gross, viele Sitzmöglichkeiten und mit der BeachVillage-Anlage gibt es auch einen Ort, wo man sich vom ganzen Kinder-Animationsprogramm etwas zurück ziehen kann. Für Kinder muss es das absolute Paradies sein!!! Die Taverne "Paradise" könnte meiner Meinung nach etwas herzlicher eingerichtet sein und der Strand, der zum Hotel gehört finde ich persönlich schrecklich (zu viele Liegestühle auf zu engem Raum). Nicht direkt vor dem Hotel baden gehen, etwas herum gehen und selber schöne Badeorte finden!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut, grosses Badezimmer, sauber, es hatte alles was man braucht!! Toll!!! (Wir hatten ein Superior Zimmer) Leider musste man für den Save extra bezahlen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn man die Qualität der Restaurants in Stalis beurteilt gibt es ein "gut". Leider bekommt man, finde ich, zu wenig griechisches Essen und komischer weise zu wenig frischen Fisch, obwohl das Meer vor der Türe ist. Aber das sind schon fast Details. Das Essen im Restaurant, ausgenommen die Trattorio "Romantica" ist unterste Schublade!!! Es gibt eine Grosse Auswahl an Speisen (bei allen drei Mahlzeiten), doch leider LEIDET die Qualität des Essens massiv.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service finde ich gar nicht gut (ausgenommen die Reinigungskräfte. Als wir im Hotel einchecken wollten, wurden wir von zwei sehr unfreundlichen und patzigen Empfangsleuten "begrüsst". Wir hatten schon da das Gefühl, dass wir eher lästig als willkommen sind. Dieses Gefühl hat sich in diesen zwei Wochen verstärkt! Der Service am Empfang war weiterhin sehr unfreunlich und gar nicht zuvorkommend, wie auch bei der Taverne. Bei der Taverne gilt folgendes Sprichwort: Wenn Blicke töten könnten... Der Service im Restaurant ist untragbar. Als ich am Dessertbuffet stand, kam eine Servicekraft, drückte mich regelrecht zur Seite damit sie das leere Tablar nehmen konnte. Als sie sich mit dem Tablar zu mir umdrehte, strich sie den ganzen klebrigen Rand an meinem T-Shirt ab. Okay wir sind alle Menschen, dass kann vorkommen aber sich danach nicht zu entschuldigen (obwohl sie es gemerkt hat) geht ja wohl ganz und gar nicht!!!! Solche Ereignisse häuften sich von Tag zu Tag. Man hat sich gar nicht mehr getraut Fragen zu stellen...sehr sehr schade!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels finde ich TOP!!! Das Hotel befindet sich gerade etwa in der Mitte von Stalis, so kann man alle Bars, Tavernen und Restaurants gut und schnell zu Fuss erreichen. Malia ist in ca. 10 Minuten Fussweg zu erreichen, Hersonissos ist mit dem Bus oder Taxis auch sehr schnell erreicht. Stalis ist zwischen diesen zwei Partyorten ein eher ruhiger und kleiner Ferienort -super zum Erholen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nacht in den Pool war grossartig! Andere Aktivitätsmöglichkeiten kann ich nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es ist sehr schade, dass wir Ihre individuellen Erwartungen und Hoffnungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Im folgenden möchten wir zu dem ein oder anderen Punkt gerne Stellung nehmen. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage ansich, Ihr Zimmer und die Lage sehr gut gefallen haben. Danke auch für das Lob an unsere Reinigungsdamen. Sie schreiben, dass Sie bei Ankunft von dem Empfang schnell abgefertigt wurden: Kennen Sie das Gefühl nicht auch, nach einer anstrengenden Anreise endlich in das Zimmer zu möchten, sich umzuziehen und dann so schnell wie möglich in das Meer zu springen? Aus diesem Grund versucht unser Empfang, Sie so kurz wie möglich mit den Formalitäten der Anreise aufzuhalten. Schade, dass Ihnen der gute Wille als unfreundlich erschien. Sie schreiben, dass Ihnen unser Personal im Restaurant etwas „hektisch“ erschien: Unsere Restaurant-Mitarbeiter sind dafür geschult, ihre Augen überall zu haben. Wenn ein Tisch gerade verlassen wird oder eine Speise sich am Buffet dem Ende naht, kommt sofort ein Mitarbeiter zum abräumen oder nachfüllen. Wir möchten nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für ein attraktives und vollständiges Buffet garantieren. Sollte bei dem Auffüllen einer Speise unsere Mitarbeitern Sie mit einem schmutzigen Teller gestreift haben, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Weiterhin schreiben Sie, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der griechischen Taverne am Strand nicht zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und wir servieren unsere Speisen für viele verschiedene Menschen. Unser Sortiment stellen wir permanent um und berücksichtigen dabei die Wünsche unserer Gäste. Schade, dass Sie während Ihrer Ferien uns Ihren Wunsch nicht geäußert haben. Sonst hätten wir die Chance gehabt, auch auf Ihren individuellen Geschmack besser eingehen zu können. Liebe Sophie, da Ihnen die Struktur unseres Hotels und auch die Lage gut gefallen haben, warum buchen Sie nicht für Ihre nächste Ferien unser 5 Sterne Nachbarhotel Cactus Royal? Sicher würde Ihnen das gehobene Ambiente dort sehr gut gefallen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement