Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Stress Pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesengroße Anlage. Hotelumgebung selber wird gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mußten zweimal die Zimmer wechseln.In diesen Räumen waren wir keine 10 Minuten.Im ersten Zimmer war die Kühlschranktür rausgerissen und an der Wand gestanden, im Bett war nicht mal ein Lattenrost, einfache Bretter lagen darin. Als wir dies an der Rezeption bemängelt haben, war der Service sehr unfreundlich und schmiss uns einen neuen Schlüssel zu.Das andere Zimmer war nicht viel besser. Dusche und WC waren so nah einander, dass man sich nicht mal richtig aufs Klo setzen konnte.Die Lampen an der Wand hingen schief, der Umschalter vom Fernsehgerät war auseinander gelegt, die Balkontür ging nicht richtig zu, Klimaanlage war keine vorhanden.Auf unseren Drängen ein anderes Zimmer zu bekommen, war der Service an Rezeption so unfreundlich, dass wir den Chef persönlich sprechen wollten.Nach einen kurzen Gespräch mit den Chef,bekamen wir ein neues, das war dann endlich der Raum, wofür wir bezahlt haben. Die ersten drei Tage haben wir uns nur über diese Zimmer geärgert. Die wo nichtmal 2 Sterne wert sind.Ich habe dazu auch noch ein paar schöne Kakalaken fotografiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant kann man einpaar Tage essen. Dann fällt einen auf, immer dasselbe. Einfalllos und fade. Man variert immer was vom Frühstück übrig bleibt mit Mittags was Mittag übrig bleibt für Abends.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Personal an der Poolbar, bediente lieber die Gäste HP, da die zahlen mußten. Man kam sich manchmal schon lästig vor wenn man sich was zu trinken holte.Einfach arrogant. Die Putzfrauen waren sehr freundich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca.50 m also über die Straße. Die erste Straße vom Hotel ist eine Einkaufsstraße. Hier kann man sehr schön shoppen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es, ist aber teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten habe ich wenig gesehen. Die ersten paar Tage spielten wir Tischtennis.Da war aber dann nach drei Tagen das Netz kaputt.Als unser Urlaub vorbei war, war immer noch die Platte unbrauchbar. Es interessierte einfach keinen. Der Fußball oder Tennisplatz waren mit einen Schloß abgesperrt. Animation war jeden Tag hier,außer Feitags. Abends an der Mythosbar war es immer ganz gut, da wurde jeden Tag von der Animation was vorgestellt. Pool selber ist nicht so sauber.. An den Fliesen ein richtiger Dreckrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2