- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage, super schön bepflanzt und auch wenn das Hotel ausgebucht ist findet man doch immer ein ruhiges Plätzchen!! Abends zu Mike an die Mythos Bar, da trifft man meistens einen von uns!! ;-)
es gibt ältere und neuere Zimmer, aber alle in Ordnung und vor allem sauber, tägliche Reinigung!!
Bin bis jetzt noch nie verhungert, dafür ist das Essen einfach viel zu lecker!!!
Personal einfach nur NETT!!! Bei Fragen immer hilfsbereit und auch wenn mal eine kleine Beschwerde da sein sollte hat man immer ein offenes Ohr!!
Super gelegen, viele Bars, Restaurants und Geschäfte in direkter umgebung.zum Strand nur über die Promenade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Caro, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Eintrag auf Holidaycheck. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Denn unser Ziel ist es, Ihnen rund um die Uhr die bestmögliche Servicequalität zu bieten. „Der Gast ist König“ – dieser Satz wird bei uns noch groß geschrieben und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen dadurch eine schöne und entspannte Zeit in unserem Hotel bereiten konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Denn auch unsere Mitarbeiter setzen alles daran, Ihnen „die schönsten Tage des Jahres“ so erfreulich wie nur möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals, liebe Frau Caro, dass Sie sich nach Ihren Ferien in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Holidaycheck festzuhalten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr, herzliche Grüsse aus dem sonnigen Kreta Ihr Hotelmanagement Team