Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen und ärgerlichen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Ärgerlich ist, dass die All Inclusive Leistungen sich nur auf das Allernötigste beschränken und alles Zusätzliche Geld kostet (z.B. keine Cocktails im All In). Unsere Zimmer waren zwar relativ frisch gestrichen aber abgewohnt, was insbesondere im Bad immer sehr unangenehm ist. Die Sauberkeit war gerade noch OK. Für vier Sterne kann man aber eigentlich was anderes erwarten. Viele Deutsche Gäste aber auch viele andere Nationalitäten - empfanden wir als sehr abwechslungsreich. Das Preis-Leistungsverhältnis war gerade noch in Ordnung. Das Hotel könnte mit ein bisschen mehr Freundlichkeit viele kleine Ärgerlichkeiten wegnehmen. Auch das All-Inclusive-Programm könnte meines Erachtens etwas großzügiger gestaltet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war. Es handelte sich dabei um zwei Zimmer mit Verbindungstüre und zwei Bäder!! Mit zwei pubertierenden Mädels war das äußerst angenehm. Leider war das Zimmer schon sehr abgewohnt. Insbesondere das Bad zeigte deutliche Verbrauchsspuren und hatte unter dem Waschbecken ein großes Loch in der Wand. Fernseher waren zwei vorhanden. Keine Minibar, kein Safe - also eigentlich kein Vier-Sterne-Standard. Dafür funktionierten die beiden Klimaanlagen hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut und international. Sowohl Kinder als auch Erwachsene konnten immer etwas leckeres finden. Das Restaurant ist nicht gerade gemütlich. Zu den Stoßzeiten rennt man sich bald über den Haufen. Das Restaurant war sauber, trotzdem mussten wir mit der einen oder anderen Kakerlake leben, die munter die Wände hoch krabbelten. Das Personal war hier aber fix und entsorgte diese unverzüglich. Leider war das Personal im Gastronomiebereich, bis auf zwei drei Ausnahmen sehr unfreundlich. Man wurde kaum gegrüßt und die Teller wurden einem gelegentlich regelrecht weggerissen. (Ausnahme: Maria - sie war mit wenigen anderen immer bemüht und stets freundlich!!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. Der Empfang an der Rezeption war eher kühl, es wurden beispielsweise keine Infos zum Hotel mitgeteilt. Lediglich gab es einen Infozettel in die Hand und dann ab aufs Zimmer. Im Laufe des Urlaubs hat sich aber herausgestellt, dass die Rezeption mehrsprachig besetzt, kompetent und hilfsbereit ist (bis auf eine Ausnahme s.u.). Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig. Es wurde tgl. geputzt, jedoch nicht sehr sauber. Krönung des Ganzen war, als eine Plastiktüte, in der sich unsere ganzen Medikamente (incl. homöopathischer Hausapotheke) befanden, vermutlich weggeschmissen wurde. Sie war auf jeden Fall nicht mehr da und konnte auch nicht mehr herbeigeschafft werden. Weder Reiseleitung noch Rezeption nahmen die Reklamation an - hier hatten wir halt einfach Pech oder wie man das auch immer nennen will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und an einer Einkaufsstraße. Der Strand ist absolut Spitze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleine Pools, wenige Liegen. Der Kampf um die Liegeplätze ging täglich vonstatten. Ohne Reservierung ging gar nichts. Unterhaltung war OK. Keine aggressive Animation. Personal an der Poolbar sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, über Beurteilungen unseres Hotels freuen wir uns immer wieder, da uns das feedback unserer Gäste sehr wichtig ist. Doch Unwahrheiten über unser Hotel und vor allem über unsere Mitarbeiter zu verbreiten ist etwas, was uns unverständlich ist. Sie informierten unsere Rezeption, dass Sie eine Tüte mit Medikamenten nicht mehr finden könnten. Unsere Mitarbeiter sind daraufhin mit Ihnen gemeinsam in das Zimmer gegangen, die Reinigungsdame wurde gerufen und wir haben mit Ihnen gemeinsam sogar den entsorgten Abfall durchgesucht. Ihre Tüte konnte jedoch nicht gefunden werden. Es stimmt keineswegs, dass sich niemand bei uns darum gekümmert hätte. Ebenfalls stimmt es nicht, dass Sie keinen Kühlschrank in Ihrem Zimmer hatten. Wir haben in allen unseren Zimmern einen Kühlschrank. Unser Hotel verfügt über drei, nicht zwei Poolanlagen. Und über unser all Inklusive Programm sind Sie bereits durch die Hotelkataloge vor der Buchung informiert. Bewusste Unwahrheiten sind sehr traurig, da jeder Einzelne unserer Cactus – Familie mit dem Herzen dabei ist, unseren Gästen wunderschöne Ferien bei uns zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cactus - Team