Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - Jeder Zeit wieder (außer AI)
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr weitläufige, gepfegte, schöne Anlage. Anscheinend im Laufe der Zeit gewachsen. Jeweils max. drei Etagen, die meisten Gebäude sind zweigeschossig. Zimmer und Anlage immer sauber und ordentlich. Tolle Kinderanimation mit Miniclub und jeden Abend Minidisco. Verpflegung ist gut - ai ist jedoch nicht zu empfehlen - wir fühlten uns zweiter Klasse !! Seperate kleine Bar mit no-name Produkten für ai - Gäste mit Selbstbedienung neben der eigentlichen großen Bar mit Bedienung. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, jedoch "ohne All Inclusive"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, d. h. zwei Doppelzimmer jeweils mit Schreibtisch, programmierbarer Klima, Kühlschrank und TV hintereinander mit Verbindungstür - Klasse. Sehr geräumig und praktisch mit zwei Kindern. Jederzeit wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Soweit alles i. O.. Schade war nur, daß es abends für die AI-Gäste nur einen Getränkenautomaten (Selbstbedienung) gab und der war auch noch in einer äußersten Ecke untergebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr kundenorientiert. Top-Service. Das Reinigungspersonal war ebenfalls immer sehr freundlich und schnell zur Stelle, wenn das Zimmer mal außerplanmäßig gereinigt werden mußte (Kinder hatten sich übergeben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Strandstrasse vom Strand getrennt. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, viele Bars und Restaurants, Pubs. Transferzeit vom/zum Hotel ca. 35 Minuten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel zu buchen, aber auch in der Nähe des Hotels sehr viele Anbieter. Autovermietung Royal, ca 50 Meter vom Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war superklasse. Sportanimation gutes Angebot, jedoch wirkten nicht alle Sport-Animateure motiviert, was sie durch ihren Gesichtsausdruck auch sehr kenntlich machten. Kinderdisco und Abendshows waren gut, jedoch waren die Aufführungen abseits der Bars, so daß man während der Veranstaltungen weite Wege zu den Getränken hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4