- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Superior-Zimmer mit HP war immer O. K. und sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden jeden 2-3 Tag gewechselt.
Unsere Erwartungen und gebuchten Leistungen wurden immer erfüllt. Auserdem sollte es ein Forum geben in dem sich die Angestellten über manche Gäste äusern dürften. z. B. das Halbpension-Gäste sich beim Frühstück die Taschen und Plastickbeutel mit Unmengen von Obst und Kuchen vollstopfen so das man ein Gefühll von Fremdschämen bekommt. Wir hatten Halbpension Superior gebucht und haben auf rechtzeitige Anfrage sogar unser gewünschtes Zimmer bekommen. Das ganze Personal und der Chef ( Hotelbesitzer saß zufällig mit uns an der Hotelbar ) waren nett und freundlich zu uns.
Wir waren in den letzten 5 Jahren zum dritten mal im Cactus-Beach und jedes mal zufrieden. Das das Essen schlecht und langweilig wäre, können wir nicht bestätigen.
Bei uns war die Birne von der Terassenbeleuchtung defekt, wir sagten an der Rezeption Bescheid und als wir am selben Tag vom Strand kamen war sie schon ersetzt.
Nur durch eine schmale Promenadenstraße vom Strand entfernt. Super Lage, man ist schnell in Malia oder Stalis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |