- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren auch schon seit vielen Jahren immer wieder in diese schöne saubere gepflegte Hotelanlage! Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und macht einen top Job! Die Speisen im Speisesaal sind sehr vielfältig und es sollte für jeden etwas dabei sein! Abends kann man den Tag gemütlich an der Hotelbar (Mythos Bar) oder in einer nahe gelegenen Beachbar (Summertime Beach) ausklingen lassen! Auch die Möglichkeit während des Aufenthalts einmal in der Strandtaverne und einmal oben im Cactus Village im Italienischen Restaurant (Trattoria Romantica) essen zu gehen, sollte man sich nicht entgehen lassen! Und falls es wider erwartend irgendwelche Probleme oder Änderungswünsche geben sollte, ist eine sehr freundliche junge Dame vom Gästeservice vor Ort und wird behilflich sein diese zu lösen bzw. den Wünschen nach zu kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Jassu Ihr Lieben, vielen Dank für Eure herzlichen Worte! Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr auch in diesem Jahr Eure Ferien mit uns verbracht habt und dass Ihr auch dieses Mal wieder eine tolle Zeit hattet. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Gästeservice. Es stimmt, dass ich immer probiere zu helfen, wo es auch geht und mich bei jedem Gast sogar dafür bedanke, wenn er mit einer evtl. Reklamation zu mir kommt. Denn dann sehe ich, dass es den Gästen wirklich darum geht, schnell vor Ort die richtige Lösung zu finden, um einfach nur seine Ferien zu genießen. Schlimm finde ich es nur immer, wenn Jemand vor Ort schweigt und wir im Nachhinein über die Unzufriedenheit erfahren. Da fragen wir uns alle immer wieder das Gleiche: Warum? Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir auch weiterhin über facebook in Kontakt sind. Wenn Ihr das nächste Mal wieder kommt, dann schreibt mir über facebook einfach wieder eine kurze Mail. Hat ja super geklappt diesmal. Viele, viele liebe und herzliche Grüße an Euch Beide und hoffentlich bis ganz bald wieder, in Eurer großen Cactus - Familie! Soë Schulz Gästeservice