Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenstellend, aber nichts großartiges
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, mit vielen Palmen und Bäumen. Zimmer sind auch sauber und nach einigen Reklamationen haben auch die Klimaanlage und der Abzug im Bad funktioniert (hat jedoch nicht den scheußlichen Geruch des Abflusses im Bad bereinigt). Essen war alles in Allem sehr zufriedenstellend, jedoch fehlte morgens eine Auswahl an Müsli und Obst. Die All-Inclusive Getränke waren teilweise ungenießbar wegen des Chlorgeschmacks (anscheinend, nach Aussage einer Bedienung, werden die Getränkeautomaten mit Chlormitteln gereinigt, daher der Geschmack/Gestank). Der Hotelstrand ist direkt an der Hotelanlage gelegen, jedoch voll mit Liegen und Schirmen die natürlich bezahlt werden müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Carlos, in unserem Buffetrestaurant servieren wir an der rechten Seite neben dem Kaffeautomat jeden Morgen frisches Obst sowie mehrere Müslisorten. Diese verschiedenen Müslisorten (sowie getrocknete Bananen, Sonnenblumenkerne und weitere Leckereien, um das Müsli nach eigenem Geschmack zu verfeinern) werden auch oft hier von unseren Gästen gelobt. Schade, dass Sie den Bereich wohl übersehen haben. Gestern kam ein Gast in mein Büro und meldete mir persönlich, dass momentan aus zwei Getränkeautomaten die Softgetränke sehr nach Chlor schmecken. Ich habe mich aufs allerherzlichste bei diesem Gast für die persönliche Meldung gleich vor Ort bedankt, weil ich so unseren Techniker bitten konnte,nach diesen Anlagen zu schauen. Eine wundervolle Hilfsbereitschaft hat dieser Mann zu Tage gelegt, solch ein Gästeverhalten ist das Highlight eines jeden Hoteliers, da sage ich nur: bravo! Und ja, natürlich müssen die Liegen und Schirme am Strand gezahlt werden (zwei Liegen und ein Schirm 6 Euro pro Tag), da die Strände auf Kreta öffentlich sind. Dieses Thema wurde schon sehr, sehr oft bei HolidayCheck angesprochen. Doch solange der Staat seine Regeln nicht ändert, sind uns Hoteliers auf Kreta die Hände gebunden. Sonnige Grüße aus dem Cactus Beach Soë Schulz Gästeservice