- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, mit vielen Palmen und Bäumen. Zimmer sind auch sauber und nach einigen Reklamationen haben auch die Klimaanlage und der Abzug im Bad funktioniert (hat jedoch nicht den scheußlichen Geruch des Abflusses im Bad bereinigt). Essen war alles in Allem sehr zufriedenstellend, jedoch fehlte morgens eine Auswahl an Müsli und Obst. Die All-Inclusive Getränke waren teilweise ungenießbar wegen des Chlorgeschmacks (anscheinend, nach Aussage einer Bedienung, werden die Getränkeautomaten mit Chlormitteln gereinigt, daher der Geschmack/Gestank). Der Hotelstrand ist direkt an der Hotelanlage gelegen, jedoch voll mit Liegen und Schirmen die natürlich bezahlt werden müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Carlos, in unserem Buffetrestaurant servieren wir an der rechten Seite neben dem Kaffeautomat jeden Morgen frisches Obst sowie mehrere Müslisorten. Diese verschiedenen Müslisorten (sowie getrocknete Bananen, Sonnenblumenkerne und weitere Leckereien, um das Müsli nach eigenem Geschmack zu verfeinern) werden auch oft hier von unseren Gästen gelobt. Schade, dass Sie den Bereich wohl übersehen haben. Gestern kam ein Gast in mein Büro und meldete mir persönlich, dass momentan aus zwei Getränkeautomaten die Softgetränke sehr nach Chlor schmecken. Ich habe mich aufs allerherzlichste bei diesem Gast für die persönliche Meldung gleich vor Ort bedankt, weil ich so unseren Techniker bitten konnte,nach diesen Anlagen zu schauen. Eine wundervolle Hilfsbereitschaft hat dieser Mann zu Tage gelegt, solch ein Gästeverhalten ist das Highlight eines jeden Hoteliers, da sage ich nur: bravo! Und ja, natürlich müssen die Liegen und Schirme am Strand gezahlt werden (zwei Liegen und ein Schirm 6 Euro pro Tag), da die Strände auf Kreta öffentlich sind. Dieses Thema wurde schon sehr, sehr oft bei HolidayCheck angesprochen. Doch solange der Staat seine Regeln nicht ändert, sind uns Hoteliers auf Kreta die Hände gebunden. Sonnige Grüße aus dem Cactus Beach Soë Schulz Gästeservice