Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand2. Aufenthalt mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im Cactus Mare und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr uns noch einmal für dieses Hotel entschieden. Der Start war holprig, wir haben über 1,5 h auf den Transfer gewartet, Busse standen kreuz und quer, es war schlichtweg überfüllt. Im Hotel angekommen wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht frei, weil ausgebucht ist (gebucht hatten wir am 3. Januar!). Wir haben für 2 Nächte ein Zimmer einer höheren Kategorie bekommen. Dort war insofern etwas mehr Platz, weil Toilette und Dusche getrennt und auf einer 2. Etage lagen. Untergebracht waren wir im Neubau, der sich auf der anderen Straßenseite befand. Nach 2 Tagen bekamen wir die Info, dass das eigentliche Zimmer immer noch nicht frei sei und wir erst am 4. Tag unser eigentliches Zimmer beziehen können. Da war dann schon knapp die Hälfte unserer Zeit um. Wir haben also unseren Koffer kaum ausgepackt, um nicht ständig umherräumen zu müssen und fühlten uns dadurch auch nicht "angekommen ". Unseren Unmut haben wir dann auch kundgetan. Das Management hat sich sehr großzügig entschuldigt mit einem Massagegutschein und zwei zusätzlichen Essen a'la Carte. Im neuen Zimmer erwartete uns eine Flasche Sekt und ein Obst-Dessert-Teller. Das war sehr großzügig und wir bedanken uns nochmals dafür. Im Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Gewundert hatte ich mich, dass es dicke Bettdecken gab, sonst sind ja eher Laken üblich auf Grund der Wärme. Wir haben das gemeldet. Die Klimaanlage lief dann auch, aber nur im Modus kalt. Eine Regulierung war nicht möglich. In dem Abteil Dusche/WC lief das Wasser zwar ab, aber auf Grund des ebenerdigen Bodens ohne Gefälle stand das Wasser stundenlang. Ein WC Gang ohne Schuhe war nicht möglich. Die Rezeption versprach uns mit mehr Tüchern zu helfen, was nicht organisiert wurde. Wir haben uns selbst einen Wischer vom Flur geholt und uns einfach damit arrangiert. Es war ja eh nichts anderes frei, weil ausgebucht. Ansonsten haben sich alle große Mühe gegeben. Im Gegensatz zu unserem Besuch vor 2 Jahren mussten die Getränke selbst geholt werden. Nicht schlimm, aber das Personalproblem gibt es nicht nur in Deutschland. An der Pool- und Strandbar waren alle auch sehr nett und haben ihr Bestes gegeben. Angesichts des direkten Vergleichen zum letzten Mal stellen wir fest, dass inzwischen doch einige Dinge zu Abstrichen führen. Das Preis-Leistungsverhältnis ordnen wir nicht wirklich einem 5 Sterne Hotel zu. Hätten wir diesen Vergleich nicht gehabt, wäre es uns ggf gar nicht aufgefallen. Aber das Theater mit den Zimmern wäre uns auch schon vor 2 Jahren nicht recht gewesen. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und hatten einen schönen Urlaub. Liegt wohl auch an unserer Mentalität, denn Beschweren liegt uns nicht und haben wir tatsächlich auch noch nie gemacht. Aber eine ehrliche Kommunikation ist trotzdem wichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4