- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An der Rezeption unfreundliches und arrogantes Personal. Zum Empfang bekommt man aus Pappbechern etwa zu trinken. Zimmer zu klein, wenig Ablegemöglichkeiten, Klimaanlage und Kühlschrank zu laut.
Zu klein, wenig Ablagemöglichkeiten, Klimaanlage und Kühlschrank zu laut, sehr hellhörig, hatten ein Zimmer mit Pool, der leider nicht beheizt wurde, die meiste Zeit im Schatten war und somit nicht warm wurde. Die Betten waren gut.
Es gab immer genügend Auswahl. Die drei Essen in den anderen Restaurants haben wir als angenehm empfunden. Sehr freundliche Atmosphäre durch das Personal.
Das Personal in den Restaurants und Bars war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung des Zimmers klappte erst nach 4 Tagen, nach massiver Beschwerde. Es wurde nicht richtig sauber gemacht, mal fehlten Handtücher, mal Duschvorleger, mal fehlte Milch oder Kaffee. Diese fehlenden Utensilien besorgte man sich dann selber an der Rezeption. Diese reagierte aber nicht auf diese Missstände. Die Auflagen der Poolliegen waren stark verschmutzt und zerrissen und wurden erst auf Nachfrage gewechselt. Putzfrauen waren ab 06:30 Uhr im Flur so laut, dass man nicht mehr schlafen konnte.
Nur von Hotels und Shops umgeben. Kein einladenes Umfeld. Anfahrt zum Hotel hat zu lange gedauert. Fast 2 Stunden im Bus gesessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich müsste andere Räumlichkeiten erhalten. Ständige Störung durch andere Gäste wegen Handtuchtausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |