- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals wurde in den vorangegangenen Bewertung ausführlich und richtig dargestellt. Leider war einmal ein Laken nicht sauber, eigentlich auch kein größeres Manko, aber es handelte sich um eingetrocknetes Blut, das in der Wäscherei nicht rausging. Die Reklamation wurde zwar freundlich zur Kenntnis genommen, bei eingetrocknetem Blut hätte man sich aber zumindest eine kleine Geste als Entschuldigung erwartet. Das hochgelobte Essen können wir leider nicht bestätigen. Die Qualität ist für 4 Sterne all inkl. in Ordnung. Das Frühstück ist über die Woche nicht sehr abwechslungsreich , bietet aber eine relativ große Auswahl. Ein mittelmäßiges amerikanisches Frühstück eben. Mittagessen und Abendessen bieten zwar viel Auswahl, leider immer wieder fast dasselbe mit 3 oder 4 wechselnden Gerichten, von denen leider nur wenige Ausreißer nach oben waren. Gemäß den vorliegenden Bewertungen hatte man sich mehr erwartet. Der Fisch wird leider in Öl und leichter Ei-Panade "totgegrillt". Sehr schade! Erst am Abreisetag konnten frischer Tintenfisch und Meeresfrüchtesalat begeistern. Im Verlauf der Woche gab es bereits zwei Mal Tintenfisch, dieser kam aber eindeutig aus der Tiefkühlabteilung. Salate einzeln und vorgemischt, sowie Nachspeisen waren in guter Qualität ausreichend vorhanden. Bis 10 Minuten vor Schluß wurde konsequent nachgefüllt. Ebenso gab es jeden Abend eine kleine Auswahl lokales Essen, deswegen fährt man ja in ein anderes Land. Bei voller Belegung in der Hauptsaison, könnte es durchaus zu diversen Stauungen im Essensbereich kommen. Ich möchte nicht schreiben, dass das Essen schlecht war, aber für jemand der gutes Essen gewohnt ist und gemäß der vorliegenden Bewertungen ausgezeichnetes Essen erwartet, war es enttäuschender 4 Sterne All- Inklusiv-Durschnitt! Diese Essensbewertung soll alle, die sich so exzellentes Essen, wie es hier anderweitig beschrieben wird, erwarten, vor einer größeren Enttäuschung bewahren. All inklusiv an der Bar war im Gegensatz zu anderen All Inkl.-Hotels qualitativ voll in Ordnung. Abends frischer Espresso, Longdrinks gut, Softdrinks südländisch süß. Tee, Cappuccino und dergleichen ebenfalls inklusiv. Der Cocktail des Tages war ebenfalls inklusiv, aber meistens stark übersüßt. Internationale Getränke wie üblich gegen Bezahlung. An einem Abend gab es eine Tanzvorführung. man kann darüber geteilter Meinung sein, ob eine "kotzende" Musikanlage mit mittelmäßigem Tanz 5*-Niveau hat. Die Tänzerinnen bemühten sich zumindest. Wie schon beschrieben wurde handelt es sich um kein Hotel für Animationswütige. Das Liegenproblem lässt sich auch nicht bestätigen, zumindest nicht in der Vorsaison. Die Poolliegen waren zwar schon frühzeitig belegt, aber es gab auf der Liegewiese und Umgebung noch genug Möglichkeiten. Sollten keine Liegen mehr frei sein, dürfen laut Rücksprache mit der Rezeption, besetzte aber unbenutzte Liegen geräumt werden. Wer sich das nicht traut, ist selber schuld. Rückendeckung von der Rezeption gibt es. Unbedingt auf Zimmer im ersten oder zweiten Stock beharren! Der Strand ist sauber und wird von den Pächtern der Strandbars auch sauber gehalten. Im Sommer dürfte britische Publikum dominieren, da sich die PUBs am Strand doch sehr häuften. Fazit: Ein normales sauberes 4* Hotel, für das ein Preis bis 500€ / Woche in Ordnung ist. Mehr aber auch nicht. Deswegen gibt es eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren individuellen Geschmack bei unserem kulinarischen Angebot nicht treffen konnten. Wie Sie richtig schreiben, werden unsere Speisen durchweg stets gelobt. Wenn es dann doch einmal einen Gast gibt, dessen persönlichen Geschmack wir nicht ganz treffen, bedauern wir es sehr. Bezüglich der Auswahl des Frühstücks hätten wir es sehr begrüßt, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, was Ihnen fehlte. Wir bieten verschiedenste Brotsorten und Brötchen, Marmeladen, Honig, Käsesorten, Wurstsorten, Eier in sämtlichen Variationen (gekochte Eier, Rühreier, Pfannkuchen), Würstchen, Speck, Pilze, warme Tomaten, Müslisorten, verschiede Joghurte, frisches Obst, frisches Gemüse, Feta, Oliven, verschiedenste Süßspeisen wie z.B. Kuchen usw. Den Vorfall mit den Verfärbungen auf dem Laken bedauern wir zutiefst und haben sie sofort ausgewechselt. Sie schreiben auch ganz richtig, dass unser Hotel für Paare und „Ruhesuchende“ ausgeschrieben ist. Aus diesem Grund haben wir lediglich manchmal ein „sanftes“ Abendprogramm. Wer abends etwas mehr Trubel und Animation wünscht, ist jederzeit in unserer Nachbaranlage „Cactus Beach“ willkommen. Wir denken doch, dass unser Preisleistungsverhältnis für 500 Euro für eine Woche Kreta All Inklusive, inklusive Flug äusserst fair ist. Aus diesem Grund sind wir auch die Nummer 1 der "Preisknüller" in der gesamten Gegend bei HolidayCheck. Herzliche Grüße aus dem Cactus Royal Ihr Hotelmanagement