- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr neu,sauber und gepflegt.Die Gästestruktur war international.
Zimmer waren gut aussgestattet,Klimanlage,Flachbildfernseher und ein schönes Bad,auch Balkon mit schöner Aussicht war vorhanden. Für den Safe musste man pro Woche 25,-Euro bezahlen,ist natürlich schon wucher!!!!!!!!!! ANGEBLICH VON TUI vorgeschrieben?
Es gibt ein Haupt und ALACARTE RESTAURANT. In dem Hauptrestaurant war das Essen sehr sehr schlecht!! Hierbei handelt es sich nicht um eine Geschmacksfrage,sondern hier geht es schlicht und ergreifend um minderwertige Qualität,die zudem noch sehr schlecht zubereitet wurde! Nierchen,Bauchfleisch und Hähnchenreste waren an der Tagesordnung! Kein schönes gegrilltes Fleisch,keine Hähnchbrust oder mal leckeren Fisch,absolut FEHLANZEIGE! Auch gab es keinen Unterschied zu den sogenannten THEMENABENDEN! In dem ALACARTE Restaurant war es ein wenig besser.
Das Personal insgesamt war sehr freundlich und entgegekommend.....Der Service war sehr gut................benutztes Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt.
Die Lage ist sehr gut,zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.....Vom Hotel zur Hauptstrasse befinden sich auf beiden Seiten reichlich Geschäfte und Restaurants teilweise mit Live Musik.....sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Liegen vorhanden,Internetzugang gab es ....alles war sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, Sehr geehrter Jürgen, danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Bezüglich der Qualität unserer Speisen möchten wir gerne auf unseren Kommentar unter der Bewertung “Wiktor und Monika” im Juni hinweisen. Wir befürchten doch, dass die Hetzkampagne dieser Herrschaften größeren Wirbel aufgeschlagen hat. Unser Qualitätsmanagement ist nach diesen Einträgen jedoch sofort hellhörig geworden und hat gestern sowohl mittags wie auch abends unsere Gäste in dem Restaurant interviewt. Dies werden wir auch die kommenden Tage so bei behalten Hier vor Ort haben wir keine negative Meinung über das Angebot bekommen, im Gegenteil, es waren alle sehr glücklich. Aus diesem Grund bitten wir Sie vom ganzen Herzen, liebe Gäste, und wir hoffen, dass viele Menschen, die uns demnächt besuchen, diesen Wunsch von uns lesen: Sollten unsere Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen, so informieren Sie bitte umgehend unseren Restaurant-Manager. Nur dann können wir handeln und auf Sie persönlich eingehen. Wenn wir erst im Nachhinein über das Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, können wir nicht mehr handeln und Ihnen dabei helfen, abgerundete und wunderschöne Ferien zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement