- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch sehr neu und gleicht einem kleinen Dorf Die Gästestruktur war international
Zimmer waren gut ausgestattet mit leiser Klimaanlage, Flachbildfernseher, Einbauschrank und schönem Bad. Und nun zum Safe er kostet 50 Euro für 2 Wochen das grenzt schon an Wucher weil man den Safe mieten muss und das von jedem Veranstalter empfohlen wird. Der Hotelier behauptet immer es wird im von Tui vorgeschrieben.
Es gibt ein Haupt und ein alacarte Restaurant .Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und haben es wegen des guten Essens wieder gebucht und sind bitter enttäuscht worden.Es gab immer Themenabende nur das Büffet war immer gleich. Beim erstem Besuch gab es mehrere Sorten Fisch und Fleisch und es war alles schmackhaft und frisch zubereitetet. Diesmal gab es z.B. Nierchen ,Bauchfleisch, Hähnchenreste weder eine Brust oder Schenkel Schweinelendchen mit Knochen, Fisch der sogar von einer Seite noch roh war,Gyrosspieß bestand zum größten Teil aus Fettem Fleisch und ein Teil wurde aus einem Behälter aufgfüllt.Wir waren aus diesen Gründen mehrere male im Ort essen , das Essen entspricht höchstens einem 2* Hotel .Das Frühstück war gut es gab mehrere Brot- und Brötchensorten Wurst, Käse und Obst und guten Kaffee.
Das Personal war im gesamten Hotelbereich immer freundlich und hilfsbereit
Zum Strand ist es nur wenige Gehminuten Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich links und rechts auf der Hauptstrasse empfehlen können wir das Restaurant Kreta.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Jahr waren ausreichend Liegen vorhanden weil auch im Gartenbereich liegen augestellt wurden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiktor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wiktor, Wir haben unseren vorherigen Kommentar auf Ihre Bewertung bei HolidayCheck wieder löschen lassen, da wir durch Nachforschungen nun den genauen Sachverhalt erforschen konnten. Als Sie uns im vergangenen Jahr besuchten, stürtzte Ihre Gattin in Ihrem Zimmer. Obwohl das Verschulden nicht bei uns lag, gaben wir Ihnen viele Extraleistungen wie z.B. ein upgrate in eine Suite und die kostenlose Nutzung unseres Spa Centers während Ihrer gesamten Ferienzeit. Trotzdem hatten Sie nach Ihren Ferien noch bei der TUI reklamiert um einen Teil Ihres Geldes zurück zu bekommen. In diesem Jahr hatte unser Restaurant-Chef Sie sofort begrüßt und Sie teilten ihm mit, dass Sie mit dem Gyros nicht zufrieden war. Unser Restaurant-Chef hat sich in aller Form bei Ihnen entschuldigt, er hat Sie informiert, dass an diesem Abend unser Auszubildender den ersten Arbeitstag hatte und dass er aus Versehen das Gyros zu dick abgeschnitten hatte. Für diesen kleinen Fehler hat unser Restaurant-Chef Sie zwei Mal extra in unser À la Carte Restaurant eingeladen, einmal bekamen Sie dabei eine Flasche Rotwein gratis und er ließ Ihnen einen Obstkorb und eine weitere Flasche Wein in Ihr Zimmer bringen. Da Sie mit diesen Extraleistungen in diesem Jahr immer noch nicht einverstanden waren, kamen Sie täglich mit Ihrem IPot zu unserem Restaurant-Chef, zeigten ihm Einträge bei HolidayCheck und sagten ihm immer wieder, dass Sie ihn besonders schlecht bewerten werden. Dazu kam noch, dass Sie unsere anderen Gäste aufhetzten, ihnen diesen kleinen Fehler des Auszubildenden allen erzählten und dass Sie auch unsere anderen Gäste gebeten haben, eine schlechte Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Daraufhin hatte unser Restaurant-Chef die von Ihnen aufgehetzten Gäste, die er noch abfangen konnte, alle zu einem extra Gyros Essen eingeladen, damit sie sich selbst eine Meinung bilden konnten. Und diese Gäste waren von dem Gyros begeistert. Wir finden dieses Verhalten sehr traurig, zumal wir als Gastgeber unser Bestes geben, um jeden einzelnen Gast bei uns glücklich zu stimmen. Es ist ebenfalls traurig, dass Sie schon mit dem Gedanken Ihre Ferien antreten, wie Sie Extraleistungen oder Geld-Rückzahlungen erlangen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement