- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der z. T. auch negativen Bewertungen dieses Hotels, waren wir schon gespannt, wie uns das Hotel gefallen würde. Was sollen wir sagen, es war einfach alles prima!!! Da wir es von unseren anderen Reisen gewohnt sind, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bewohnen, wir jedoch ein Zimmer beziehen mussten, bei dem unsere Aussicht auf die Beine der anderen Hotelgäste bestand, haben wir dies noch am 1. Abend an der Rezeption bemängelt. Am nächsten Tag erhielten wir sofort ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Pool. Wir haben unseren Aufenthalt einfach nur genossen! Das Personal (lt. meinem Mann ganz besonders "Janis" an der Pool-Bar - sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe), aber auch Fortini der Restaurant-Manager, eigentlich einfach das ganze Personal, von der Putzfrau bis zum Rezeptionspersonal, waren freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem super geführten Hotel. Vielen Dank für einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja & Söncke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Anja, kalimera lieber Söncke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihre Ferien mit uns verbracht haben und wir Sie von unserer kleinen “Oase” begeistern konnten. Auch wir konnten die plötzliche negative Wendung der Hotelbewertungen nicht nachvollziehen, hatten sofort unser Qualitätsmanagement damit beauftragt, nach einem etwaigen Grund zu schauen, da wir in unserem Hotel nichts geändert hatten, was diese Proteswelle hätte auslösen können. Unser Qualitätsmanagement führte daraufhin über eine längere Zeit eine gezielte Gästebefragung vor Ort durch. Das – für uns sehr traurige – Ergebnis dieser Befragung war, dass uns vor Ort eine 100 %ige Gästezufriedenheit bescheinigt wurde, dann aber doch später viel Kritik im Internet geübt wurde. Dies ist ein Verhalten, das wir beim besten Willen nicht nachvollziehen können. Wie Sie ganz richtig schreiben, ist unser komplettes Personal unwahrscheinlich bemüht, alles für unsere Gäste zu tun. Aber nur mit einer offenen Kommunikation vor Ort ist es möglich, individuell auf den Geschmack jedes einzelnen Gastes einzugehen. Wir drücken fest die Daumen, dass Sie uns bald wieder besuchen, liebe Anja und lieber Söncke. Herzliche und sonnige Grüße von Kreta sendet Ihnen Ihr Hotelmanagement