- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und relativ neues (5 Jahre alt) Hotel. Bereits bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen durch die deutschsprachige Rezeption. Die Koffer wurden durch eine Servicekraft aufs Zimmer gebracht. Die Unterbringung erfolgt durch mehrere kleinere Wohngebäude, welche sehr schön sind.
Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Deutsches TV, Badewanne/Dusche und wie überall sonst auch. Aber man hält sich ja sowieso eher in der schönen Hotelanlage anstatt im Zimmer auf.
Es gibt 3 Restaurants. Das eine ist die Poolbar die den ganzen Tag mit Snacks, Obst und Kuchen gefüllt ist. Das zweite ist das Restaurant indem man Frühstück, Mittag- und Abendessen zu sich nicht. Die Mitarbeiter hier sind auch super nett. Am Eingang steht der Restaurantchef der einem zum freien Tisch führt. Jeden Tag sind es andere Themenabende, wo auch das Essen variiert. Wir waren begeistert von der Qualität wie auch Quantität der Speisen. Tagsüber gab es die von anderen All-incl. bekannten Softdrinks, Bier, Wein usw. Am Abend gab es All incl. Cocktail wie auch zu zahlende Cocktails. Lefti gab sich jeden Abend Mühe die Leute zu unterhalten und mit leckeren Cocktails zu begeistern. Es erfolgte in die Runde des Öfteren ein Jamas. Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber und ohne Beanstandungen.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und versuchen jeden wunsch zu erfüllen. Bis auf die Putzkräfte spricht auch jeder relativ gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und war gründlich und sauber gereinigt. Wir hatten zuerst ein lautes Zimmer neben einem Putzraum. Am Morgen nach der ersten Nacht haben wir uns darüber beschwert und bekamen ohne großen Stress ein neues und sogar größeres Zimmer.
Der Sandstrand (keinerlei Steine) war in weniger als 2 Gehminuten zu erreichen. Es gibt ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen welche mit 6 € für 2 Liegen + 1 Schirm pro Tag auch nicht überteuert sind. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 min. da ein paar Hotels noch angefahren wurden. In Stalis gibt es einige Souvenir Läden wie in jedem anderen Touri Ort auch. Wir waren in einem super Restaurant essen. Das Restaurant Creta direkt am Meer und vom Hotel ca. 3 Gehminuten. Die Inhaber sind die Eltern von Lefteres dem Barchef von der Hotelbar. Die Eltern waren sehr nett, zuvorkommend und wir haben lecker griechisch gegessen. WIr haben über Tui den Tagesausflug zur Insel Chrissi gebucht. Wir waren nicht sehr begeistert, da wir uns was anderes vorgestellt hatten. Es war schön aber nichts außergewöhnliches wie davon geschwärmt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen ist sehr wenig und nur ab und an abends. Es gibt 2 Pools. 1 Ruhepool und 1 größeren Pool. Wie überall ist hier allerdings das nervige mit der Reservierung der Liegen. Wer zu spät kommt guckt in die Röhre. Einzige Beanstandung im Hotel, es sollte darauf geachtet werden das nicht morgen um 7 alle liegen mit Handtüchern reserviert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera liebe Marie, kalimera lieber Mario, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie solch eine schöne Zeit in unserer kleinen Ruheoase von Stalis verbracht haben. Bezüglich der Sonnenliegen: In der vergangenen Woche haben wir damit begonnen, einen Wächter von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr an unserer Poolanlage zu platzieren, um es zu verhindern, dass zu solch unchristlichen Zeiten die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Ich selbst kann es mir nicht erklären, warum das Reservieren in den fast noch Nacht-Stunden diese Saison solch ein Phänomen geworden ist. Alle Reiseleiter, egal von welchem Veranstalter, kommen nur noch stöhnend zu mir, da sie in sämtlichen ihrer betreuten Hotels täglich von unzähligen Gästen erwartet werden, die über das frühe Reservieren der Liegen reklamieren. Aus diesem Grund mussten wir nun leider diesen drastischen Schritt mit einem Wächter eingehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sende Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem Cactus Royal. Soë Schulz Gästeservice