- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abwechslungsreiche Küche und toller Spa/Fitnessbereich. Haben aber besseres erwartet. Für uns definitiv kein fünf Sterne Hotel.
Das Zimmer entsprach keinem 5 Sterne Hotel. Flecken auf den Stühlen und der Tagesdecke, die Vorhänge waren leicht verschmutzt und hatten Löcher. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Außerdem sind die Zimmer ausgesprochen hellhörig. Die Reinigung fand täglich statt und war immer top.
Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, gerade die Themenabende haben uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Es war dort aber gerade abends recht laut.
Hier gab es große Unterschiede. Das Reinigungspersonal war durchweg super freundlich. Die Servicekräfte im Restaurant waren teilweise unmotiviert, andere dafür sehr freundlich. Die Mitarbeiter in der Main Bar Notos waren ausgesprochen nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mit einer Ausnahme, nett und hilfsbereit.
Direkte Lage an der Einkaufsstraße von Stalis, aber auch in unmittelbarer Nähe vom Strand. Die Liegen am Strand gehören offensichtlich nicht zum Hotel und mussten extra bezahlt werden (9 Euro/ Tag, 2 Liegen und Schirm). Der Ort selber ist nicht so schön, es lohnt sich auf jeden Fall ein Wagen zu mieten um die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist zwar schön, aber die Liegen stehen sehr nah beieinander. Während unseres Aufenthaltes konnten diese teilweise nicht genutzt werden, da ein Platzregen die Auflagen durchnässt hat. Der Fitnessbereich und SPA Bereich sind sehr schön. Im Fitnesscenter befinden sich sehr hochwertige Geräte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Aussagen, welche wir an alle Abteilungen wei- tergeleitet haben und die gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns dafür, daß es uns nicht gelungen ist, Sie 100%-ig zufrieden- zustellen. Betreffend dem Zimmer, hätten wir vor Ort sicherlich eine Ihnen anspre-chendere Lösung finden können. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team