- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der allgemeine Zustand ist total überzeugend, Die Anlage ist Großzügig gestaltet und die Zimmer sind groß genug um mit 2 Erwachsenen dort zu Wohnen. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet . Das All - Inklusiv Angebot ist nach unserer Auffassung Ausreichend und entspricht einem Deutschen 4 Sterne Hotel. Der Altersdurchschnitt liegt so wie wir schätzen bei 40 Jahren ohne die Kinder mit zu rechnen.
Hält sich alles im Rahmen , wie gesagt. Deutscher Standard 4 Sterne und nichts besonderes.
Die Restaurants waren alle sehr toll kann man nur Empfehlen. ALLE
Ja ja der Service. Also einige Beschwerden hatten wir schon aber diese wurden sofort nachgegangen. Die Zimmer waren recht Sauber allerdings wenn man in der Wannendusche am Duschen war kam aus dem Bodenabfluss des Bades der Duschschaum wieder zum Vorschein.
Was wir beim Google nicht richtig raus fanden hat sich dann doch als sehr toll gezeigt. Der weg vom Hotel ist sehr sehr kurz.aber leider ist am Strand keine All - Inklusiv Leistung zu haben und wenn man sich 2 Liegen und einen Schirm Mietet muss man dann schon 6 €uro pro Tag für diese zahlen. Zum einkaufen hat man reichlich Möglichkeiten. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern genügend angeboten man kann aber auch Privat dort Ausflüge Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es dort NULL, war aber auch so beschrieben denn im Schwesterhotel Royal Beach wurde diese Animation gemacht. 2 Min weg um dort hin zu kommen. Internett gibt es für alle und zwar für 0 Euro. Was uns etwas aufgefallen ist das die lieben Deutschen Urlauber es mal wieder nicht lassen können morgens um 6 Uhr ihre Handtücher auf die Pool liegen zur Reservierung zu legen. Wir sollten uns echt Schämen. Schlaft doch mal aus und dann geht es an den Pool ob mit oder ohne Liegen Kampf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kalimera lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben und sehr darüber gefreut, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass Sie entspannte Tage in unserer kleinen Oase erlebt haben. Aufgrund Ihrer Ausführungen konnten wir nun leider nicht nachvollziehen, um welche Art Beschwerden es sich alles von Ihrer Seite her handelte. Aber Sie schreiben ganz richtig, wenn uns vor Ort eine Reklamation vorgetragen wird, setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, lieber Norbert. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem Cactus Royal! Ihr Hotelmanagement