Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pluspunkte: - Engagierter und freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Auch an der Strandbar (tagsüber) war der Service herzlich und zuvorkommend. - Sehr gästeorientierte Belegschaft, die mit herausragenden Fremndsprachen-Kenntnissen vor allem bei deutschen Gästen glänzte. - Geniale Einzelbereiche wie das griechische Kaffee mit einem sehr netten, älteren Mann als Bedienung oder das gelungene Al-la-Carte Restaurant. Das Al-la-Carte Restaurant serviert uns das beste Dessert, das wir bis dahin gegessen haben (Schokoladen-Souffle). - Sehr guter Gebäudezustand mit beeindruckender Aula. - Schöner und sauberer Pool mit hölzernen Strandliegen - Gute Essensqualität auch im Buffet-Restaurant. Dort engagierte sich ein stets unermütlicher Restaurant-Manager der an allen drei Essenszeiten die Augen offen hielt. - Gepflegte Gartenanlage - Die Zimmer sind hell und solide eingerichtet. - Liebevolle Showeinlagen am Abend - Sehr gut ausgestatter Fintessraum, sowie Yoga und Arobic-Möglichkeiten an der frischen Luft - Die Damen vom Zimmerservice putzen gründich jede Ecke. Minuspunkte: - Entgegen dem oben gelobten Service, fällt der Service an der abendlichen Cocktailbar extrem ab. Stellenweise mit langen Wartezeiten und auch die Freundlichkeit war von einer ganz anderen Güte. - Die Säfte, abgesehen von dem morgendlichen "Firschgepressten", sind ein Zumutung. Apfel- wie auch Orangensaft haben eine "gummibärchenartigen" Geschmack. Nichts gegen Saft-Konzentrate, aber das ist doch schon etwas sehr kostengünstig orientiert. - Vor dem Buffet-Restaurant stank es oftmals nach Abwasser-Kanalisation Ohne Bewertung: Am Tag der Anreise wurden wir freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel überbucht sei. Man schlug uns vor, dass nebenan befindliche Schwester-Hotel für eine Nacht in Anspruch zu nehmen. Zwar merkte man sofort einen großen Qualitätsunterschied zwischen den beiden Hotels, jedoch wurde unser Aufenhtalt mit einigen Zugeständnissen seitens des Hotels versüßt. Da der Ärger bzgl. der Überbuchung damit kulant entkräftet wurde, hatten wir damit an sich auch kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Monika, kalimera lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass Sie eine schöne Zeit in unserer kleinen "Ruheoase von Stalis" erlebt haben. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht, soch eine Situation stellt bei uns die absolute Ausnahme dar. Jedoch sind wir auch froh, dass wir uns dafür insoweit Erkenntlich zeigen konnten, so dass dies kein Problem für Sie darstellte. Es tut mir sehr leid, dass Sie abends den Service an unserer Bar als nicht freundlich empfanden. Vor allem, weil hier bei HolidayCheck diese Bar immer besonders gelobt wird. Ebenfalls tut es mir natürlich sehr leid, dass unsere Fruchtsäfte nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ihren Hinweis zu den Gerüchen der Abwasser-Kanalisation werden wir nochmals überprüfen, da uns selbst dies noch nicht aufgefallen ist und wir bisher auch noch keine Hinweise darauf bekamen. Wir behalten dies auf jeden Fall fest im Auge. Nun hoffen wir, dass Sie uns vielleicht im nächsten Jahr wieder besuchen und senden Ihnen viel Sonne und Wärme von Kreta! Soë Schulz Gästeservice