- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pluspunkte: - Engagierter und freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Auch an der Strandbar (tagsüber) war der Service herzlich und zuvorkommend. - Sehr gästeorientierte Belegschaft, die mit herausragenden Fremndsprachen-Kenntnissen vor allem bei deutschen Gästen glänzte. - Geniale Einzelbereiche wie das griechische Kaffee mit einem sehr netten, älteren Mann als Bedienung oder das gelungene Al-la-Carte Restaurant. Das Al-la-Carte Restaurant serviert uns das beste Dessert, das wir bis dahin gegessen haben (Schokoladen-Souffle). - Sehr guter Gebäudezustand mit beeindruckender Aula. - Schöner und sauberer Pool mit hölzernen Strandliegen - Gute Essensqualität auch im Buffet-Restaurant. Dort engagierte sich ein stets unermütlicher Restaurant-Manager der an allen drei Essenszeiten die Augen offen hielt. - Gepflegte Gartenanlage - Die Zimmer sind hell und solide eingerichtet. - Liebevolle Showeinlagen am Abend - Sehr gut ausgestatter Fintessraum, sowie Yoga und Arobic-Möglichkeiten an der frischen Luft - Die Damen vom Zimmerservice putzen gründich jede Ecke. Minuspunkte: - Entgegen dem oben gelobten Service, fällt der Service an der abendlichen Cocktailbar extrem ab. Stellenweise mit langen Wartezeiten und auch die Freundlichkeit war von einer ganz anderen Güte. - Die Säfte, abgesehen von dem morgendlichen "Firschgepressten", sind ein Zumutung. Apfel- wie auch Orangensaft haben eine "gummibärchenartigen" Geschmack. Nichts gegen Saft-Konzentrate, aber das ist doch schon etwas sehr kostengünstig orientiert. - Vor dem Buffet-Restaurant stank es oftmals nach Abwasser-Kanalisation Ohne Bewertung: Am Tag der Anreise wurden wir freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel überbucht sei. Man schlug uns vor, dass nebenan befindliche Schwester-Hotel für eine Nacht in Anspruch zu nehmen. Zwar merkte man sofort einen großen Qualitätsunterschied zwischen den beiden Hotels, jedoch wurde unser Aufenhtalt mit einigen Zugeständnissen seitens des Hotels versüßt. Da der Ärger bzgl. der Überbuchung damit kulant entkräftet wurde, hatten wir damit an sich auch kein Problem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Monika, kalimera lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass Sie eine schöne Zeit in unserer kleinen "Ruheoase von Stalis" erlebt haben. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht, soch eine Situation stellt bei uns die absolute Ausnahme dar. Jedoch sind wir auch froh, dass wir uns dafür insoweit Erkenntlich zeigen konnten, so dass dies kein Problem für Sie darstellte. Es tut mir sehr leid, dass Sie abends den Service an unserer Bar als nicht freundlich empfanden. Vor allem, weil hier bei HolidayCheck diese Bar immer besonders gelobt wird. Ebenfalls tut es mir natürlich sehr leid, dass unsere Fruchtsäfte nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ihren Hinweis zu den Gerüchen der Abwasser-Kanalisation werden wir nochmals überprüfen, da uns selbst dies noch nicht aufgefallen ist und wir bisher auch noch keine Hinweise darauf bekamen. Wir behalten dies auf jeden Fall fest im Auge. Nun hoffen wir, dass Sie uns vielleicht im nächsten Jahr wieder besuchen und senden Ihnen viel Sonne und Wärme von Kreta! Soë Schulz Gästeservice