Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht einem 4.5 Sterne-Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir mehr Auswahl am Büffet gewünscht. Mittagessen und Abendessen war immer gleich.Selbst das Gala Dinner unterschied sich lediglich an den kandierten Birnen. Keine Vollwertprodukte, kein dunkles Brot.Getränke von schlechter Qualität- außer dem Kaffee. Einmal haben wir ein Handtuch zum reinigen auf den Boden gelegt, am Abend war das gleiche Handtuch wieder bei den anderen aufgehängt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist natürlich sehr schade, dass wir Ihren persönlichen Geschmack in unserem Buffetraustant nicht getroffen haben. Um für viel Abwechslung in unserem Restaurant zu sorgen, bieten wir jede Woche verschiedene Themenabende, z.B. der kretanische Abend, der asiatische, der italienische. Den Vorfall mit dem Handtuch bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Es ist nur sehr schade, dass Sie unseren Gästeservice in dem Hotel nicht darauf angesprochen haben. Herzliche Grüße von Kreta Ihr Cactus – Team