- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein vollkommen gelungener Urlaub, es hat alles gestimmt!!! Ein kleines (Ca. 177 Zimmer) , ruhiges, sehr sauberes Hotel. Über das Essen (all-in) brauchen wir gar nicht reden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend gab es ein anderes Essensthema (wiederholt sich wöchendlich, aber man freute sich schon darauf). Der Beste, war neben dem sehr freundlichen Servicepersonal, der Chef der Gastronomie. Hut ab, so etwas habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie gesehen ! Aber auch das Personal an der Rezeption und Poolbereich war top. Alle konnten mehrere Sprachen und waren hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 16. jährigen Sohn gebucht. Wir hatten aber eine Juniorsuite mit 2 Zimmer. Klimaanlage in allen Zimmern. So etwas wird Deutschland ganz selten geboten. Jeden Tag waren unsere Bettdecken und Handtücher anders dekoriert. Der Strand war ca. 50m entfernt. Die Liegen 2 Stck. incl. Schirm kosteten pro Tag 6,00 €. Nicht teuer zu italienischen Verhältnissen. Der Strand hat sehr schonen Sand ist aber nicht breit. Dafür aber Kilometerlang. Wasser supersauber!!! Wir sind vom Pool mit den kostenlosen Handtüchern zum Strand gegangen und wieder zurück. Poolwasser oder Meerwasser hatte immer die gleiche Temperatur: ca. 25-26 Grad :-) Was wir nicht so toll fanden war, dass es eigendlich ein Handtuchverbot am Pool gab. Wir hatten uns auch die ersten Tage daran gehalten weil wir mit dem Auto unterwegs waren. Liegen an den beiden Pools waren immer besetzt, teilweise sind die Gäste gar nicht mehr gekommen und die Handtücher blockierten die Liegen. Wir haben aber immer Liegeflächen bekommen, da es noch eine sehr schöne, ruhige, riesige Liegewiese gibt (Tischtennis, Poolbillard). Da ich unter Schlafstörungen leide, habe ich nach dem 4. Tag um 5:30 die Handtücher auch auf die Pool-Liegen gelegt und siehe da, es waren schon etliche Liegen belegt. Verstehe wer will, grins. Publikum waren Deutsche, Holländer, Belgier, Schweizer und sehr angenehme Russen und Osteuropäer. Jeder hat seinen Urlaub in Ruhe genossen. Da dieses Hotel in Deutschland hauptsächlich über TUI angeboten wird, waren wir auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Auch wenn die Ausflüge und Autovermietungen im Ort billiger sind, haben wir es nicht bereut, da der Service komplett stimmte. Das muss jeder selbst entscheiden. Cactus Royal wird uns wiedersehen, wir erzählen uns heute nach fast 2 Wochen noch von unseren schönen Tagen dort. Übrigends: Kreta ist bis jetzt der sauberste Ort den wir in unseren Urlauben gesehen haben. Man kann vom Boden essen! Ich kenne Griechenland seit Anfang der 80-Jahre, da war überall Müll und die Autos hatten keine Türen oder Motorhauben. Wer Lust hat, bestellt Nikos (aus Wetter/Ruhr) vom Kafenion (in der Anlage) ganz liebe Grüße von uns aus Radevormwald: 1x Raki und griechischen Kaffe, 2x Ouzo. Danke!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera liebe Biggi, vielen Dank für Ihre netten und erfrischenden Worte. Es freut mich sehr, dass Sie solch eine tolle Zeit in unserer kleinen Ruheoase von Stalis erlebt haben. Ebenfalls herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte über unsere Mitarbeiter. Das Reservieren der Sonnenliegen.... Es stimmt, dass wir in jedem Zimmer die Hinweisschilder aufgestellt haben, dass die Poolanlage erst ab 08.00 Uhr morgens genutzt werden darf. Da sich immer noch einige Menschen nicht daran halten, bleibt uns wohl leider nichts anderes übrig, als tatsächlich vor 08.00 Uhr alle Handtücher von den Liegen zu entfernen. Wir haben nun auch Parkuhren aus Deutschland bestellt. Länger als eine Stunde, um z.B. Essen zu gehen, dürfen die Liegen nicht mehr reserviert werden. Ganz ehrlich, ich verstehe es beim besten Willen nicht, wie jemand morgens in aller Frühe eine Liege belegen kann, nur weil er sich vielleicht am späten Nachmittag kurz dort hinlegen möchte. Solch ein absolut unfaires Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Aber es freut mich sehr, dass Ihnen auch unsere Liegewiese gefallen hat. So hoffe ich auch sehr, dass wir uns bald wieder sehen, in unserer kleinen Oase von Stalis. Herzliche und sonnige Grüße Soë Schulz Gästeservice