- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über knapp 60 Zimmer, drei Pools und einem eigenen Spa- Bereich, in dem man Anwendungen buchen kann. Außerdem steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Die Gäste haben je nach Aufenthaltsdauer mindestens einmal in sieben Tagen die Möglichkeit im A la carte Restaurant zu essen. Ebenso besteht die Möglichkeit eines kretischen Frühstücks. Morgens lädt ein reichhaltiges Buffett zum Stärken ein. Mittags und abends gibt es warmes Essen. Über den Nachmittag hinweg gibt es kleine Snacks an der Poolbar. Verhungern kann man hier schlichtweg nicht. Das Hotel ist in verschiedene Häuserkomplexe aufgeteilt, wobei diese nur vereinzelt behindertengerecht sind. Treppen machen es unmöglich mit Rollator oder Rollstuhl dort hinzukommen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Klimaanlage, TV und Safe. Letzterer muss allerdings angemietet werden. Die Sauberkeit ist gut. Jedoch könnte die gesamte Anlage mit blickdichten Balkonen versorgt werden. Glasplatten erlauben keinerlei Privatsphäre. Schade. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und nett. In diesem Jahr war das Hotel leider sehr voll, was sich in längeren Wartezeiten beim Abendessen ausgewirkt hat. Außerdem muss man bereits morgens die Liegen reservieren, da die Anzahl nicht für alle Gäste ausreicht. Die vielen Gäste haben das Personal teilweise gestresst wirken lassen. Wer allerdings ein Hotel mit Meerblick sucht, der ist hier an der falschen Adresse. Und wer nicht ein Kellerzimmer haben möchte, der sollte dies bei der Buchung angeben!
Zimmer hatte Bad mit Badewanne, TV, Safe und Balkon. Das Doppelzimmer ist mit zwei einzelnen zusammengeschobenen Betten ausgestattet. Rückenschmerzgeplagte könnten Probleme mit den harten Matratzen bekommen.
Abwechslungsreiche Abendbuffetts zu verschiedenen Themen. Z.B. Asia, Italienisch, Galadinner etc.
Schnelle Behebung von Problemen oder Sorgen
Fahrt zum Hotel ist von der Fahrzeit okay. Ausflugsziele sind nur mit Mietwagen oder Bustour erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden. 3 Pools und Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre gute Benotung, betreffend dem Hotel, Gastronomie und Service, welche wir weitergeleitet haben. Schade, daß Sie uns nicht vor Ort über die Matrazenhärte informiert haben, wir versuchen immer Themen betreffend dem Schlafkomfort, oder der Zimmerunzu-friedenheit wenn möglich sofort zu beheben. Wie Sie selbst festgestellt haben, versuchen wir eine gute Zugänglichkeit zu allen Abteilungen für Gäste mit Gehbehinderung zu ermöglichen, wir schreiben in unserer Katalogbeschreibung jedoch nicht, daß unser Hotel optimal diesbezüglich ist. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Royal Team