- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist noch sehr neu was man natürlich merkt, alles riecht noch so frisch und neu. die Anlage ist eher klein und wie ein Dorf aufgebaut was uns persönlich gut gefällt. Die Gartenanlagen sind gepflegt. Zu unserem Angebot gehörte AI. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem guten Zustand, das Bad eher klein aber ausreichend. Alles war immer sehr sauber. Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, den Niederlanden und Russland da und es war jede Altersklasse vertreten. Handy Erreichbarkeit top, Preis-Leistung war ok. Das Wetter im Juni war optimal, nicht zu heiß.
Die ZImmer waren ausreichend groß und sauber, die Betten ein wenig klein, Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon, kostenpflichtiger Safe was wir so aus anderen 5-6 Sterne Hotels nicht kennen dafür zahlen zu müssen, ansonsten ist dies immer gratis ....... Die Zimmer waren mit hellen Holzmöbeln eingerichtet, was sehr nett aussah. Die MInibar konnte man einmal kostenlos nutzen.
Es gab ein Hauptrestaurant wo das Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform serviert wurde, ein A la carte Restaurant plus 2 Bars und ein Cafe. Es gab jeden Abend ein anderes Thema beim Essen, was ja ansich nicht schlecht ist nur fahren wir halt nach Griechenland auch wegen des guten Essens dort, und griechisches Essen gab es dort leider kaum. Zur Not konnte man in die umliegenden Tavernen ausweichen um die phantastische griechische Küche zu genießen. Im A la carte Restaurant gab es mediterrane Küche, auch dort war nichts griechisches dabei .... Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars war stets gegeben. Das Hotel arbeitet beim Essen/Trinken nach dem All inclusive Konzept was so überhaupt gar nichts für uns ist wie wir vorher schon befürchtet hatten, aber es war nicht anders buchbar. Einerseits ist die Idee nicht schlecht, aber andererseits kann man so kaum die wirklich tollen Tavernen und Cocktailbars im Ort genießen, was wir natürlich zwischendurch doch gemacht haben .......
Das Personal war freundlich und stets bemüht .......... man sprach auch deutsch, die Verständigung war also gegeben, mit englisch kam man überall weiter. Die ZImmerreinigung war in Ordnung, das Zimmer stets sauber. Ein Arzt war tageweise vor Ort.
Das Hotel liegt unweit des Flughafens Heraklion in schönen Ort Stalida, direkt an der Strandpromenade mit vielen Tavernen, Bars und Geschäften die zum bummeln einladen. Der Reiseveranstalter bot Touren an, man konnte aber auch die lokalen Reisebüros direkt in der Nähe aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Pool, einen kleineren sowie einen KInderpool mit super Wasserqualität, alles sehr sauber, abends schön beleuchtet. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden, leider hatten auch hier viele Leute die dumme Abgewohnheit ihre Liegen bereits weit vor dem Frühstück mit einem Handtuch zu belegen um dann Stunden später dort liegen zu können, darauf sollte das Hotelpersonal achten und dies unterbinden, so etwas ist in einem 5 Sterne Hotel eigentlich ein No-Go. Das Internet war frei nutzbar. Der Strand war direkt auf der anderen Straßenseite, wurde von uns aber nicht genutzt. Animation gab es zum Glück nicht, wurde aber im Schwesterhotel zur Nutzung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Kalimera liebe Sandra, kalimera lieber Rene, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Auf Ihren Hinweis bezüglich der Verpflegung möchten wir gerne näher eingehen: Um dem Wunsch unserer Gäste nach einem abwechslungsreichen Buffet nach zu kommen, haben wir uns für verschiedene Themenabende entschieden. In der vergangenen Woche boten wir z.B. folgende Abwechslungen an: Montag Italienischer Abend Dienstag Gala Dinner Mittwoch Spanischer Abend Donnerstag Mediterraner Abend Freitag Griechischer Abend Samstag Mediterraner Abend Sonntag Asiatischer Abend Doch auch während der Themenabende sind immer griechischer Speisen in unserem Angebot. Unser Qualitätsmanagement ist nach diesen Einträgen jedoch sofort hellhörig geworden und hat gestern sowohl mittags wie auch abends unsere Gäste in dem Restaurant interviewt. Hier vor Ort haben wir keine negative Meinung über das Angebot bekommen, im Gegenteil, es waren alle sehr glücklich. Aus diesem Grund bitten wir Sie vom ganzen Herzen, liebe Gäste, und wir hoffen, dass viele Menschen, die uns demnächt besuchen, diesen Wunsch von uns lesen: Sollten unsere Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen, so informieren Sie bitte umgehend unseren Restaurant-Manager. Nur dann können wir handeln und auf Sie persönlich eingehen. Wenn wir erst im Nachhinein über das Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, können wir nicht mehr handeln und Ihnen dabei helfen, abgerundete und wunderschöne Ferien bei uns zu erleben. Wir würden uns sehr freuen, liebe Sandra und lieber Rene, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie von unserem gewohnt gehobenen Standard überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanagement