- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage aber immer die gleiche Auswahl an Essen .Aber das ist ja schon oft genug geschildert worden.Wir sind die letzten 5 Tage (von 10 ) lieber Essen gegangen um überhaupt mal was der einheimischen Küche kennen zu lernen.Desweiteren kann ich nicht verstehen das es einen Dress Code ( Männer lange Hose ,ohne Flip flops usw.) gibt bei den Abendtessen denn die Speisen sind eines Dress Codes nicht würdig. Desweiteren kann es nicht sein ( heute morgen bei Abreise um 6 Uhr am morgen ,das schon 14 Liegen am Pool mit Handtüchern belegt waren und man hat nur die Leute gesehen zum Handtuch ablegen),Es ist zwar eine sehr schöne Liegewise vorhanden wo ein Zweiter Pool sehr schön reinpassen würde und diese Problem wäre warscheinlich erledigt. Es soll keine böswillige Kritik sein und nur als Anregung dienen . Wenn diese Punkte wegwähren würde ich das Hotel auch weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben. Bezüglich der Qualität unserer Speisen möchten wir gerne auf unseren Kommentar unter der Bewertung “Wiktor und Monika” im Juni hinweisen. Wir befürchten doch, dass die Hetzkampagne dieser Herrschaften größeren Wirbel aufgeschlagen hat. Unser Qualitätsmanagement ist nach diesen Einträgen jedoch sofort hellhörig geworden und hat gestern sowohl mittags wie auch abends unsere Gäste in dem Restaurant interviewt. Dies werden wir auch die kommenden Tage so bei behalten Hier vor Ort haben wir keine negative Meinung über das Angebot bekommen, im Gegenteil, es waren alle sehr glücklich. Aus diesem Grund bitten wir Sie vom ganzen Herzen, liebe Gäste, und wir hoffen, dass viele Menschen, die uns demnächt besuchen, diesen Wunsch von uns lesen: Sollten unsere Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen, so informieren Sie bitte umgehend unseren Restaurant-Manager. Nur dann können wir handeln und auf Sie persönlich eingehen. Wenn wir erst im Nachhinein über das Internet von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, können wir nicht mehr handeln und Ihnen dabei helfen, abgerundete und wunderschöne Ferien zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement