Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hotel. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber mit kleinen schönen Details. Das Personal ist durchweg stets bemüht und freundlich. Ein besonderer Dank gilt der im A la Carte Restaurant arbeitenden Maria.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Jedoch hat zeitweise der Zahn der Zeit daran genagt (Löcher im Vorhang, Furnier löst sich von der Tür, Ventilator quitscht) Der Abfluss im Bad ist leider beim Duschen häufiger übergelaufen. Safe kostet 25€ pro Woche Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überwiegend gut und essbar. Gourmets sind jedoch fehl am Platz. Pro Woche Aufenthalt ist ein Abendessen a la Carte inklusive. Dieses ist sehr zu empfehlen. Vom Lobster raten wir ab. Die 80€ sind anderswo besser investiert. Softdrinks auch wenn nur billige Imitationen waren trinkbar. Cocktails und Wein hingegen eher nicht.


    Service
  • Gut
  • Service war durchgängig nett und Bemüht. Besonders die nette Dame im A la Carte Maria.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, die Anlage gepflegt. Hervorzuheben ist die Nähe zur super Bar dem Beachcomber. Toller Strand, super Personal und gute Drinks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es ist eine sehr große Freude fuer uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Ur- laub bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für dieses Lob, welches uns bestätigt, daß wir unse- re Arbeit gut verrichten und uns natürlich ansprornt, noch besser zu werden. Besonderen Dank von Maria aus dem a la carte Restaurant. Sollten wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, bitten wir Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team