- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage - keine freie Liegen nach 8.00 Uhr morgens - schlimmer wie auf RTL2 berichtet - trotz mehrfacher Beschwerden im Hotel keine Abhilfe - Man ist gezwungen - sich im Urlaub den Wecker zu stellen um Liegen zu ergattern - Katastrophe
Erstes Zimmer stank nach Rauch - 3tes gebuchtes Bett war nicht bezogen - Blick auf die Mülltonnen vom Hotel Zweites Zimmer eine Kategorie kleiner als gebucht ☹️
Gute Auswahl - Geschmacklich noch deutlich Luft nach oben
Personal am Pool - Restaurant und Bar vorbildlich .
Die Lage einfach nur Grausam - Nepper Schlepper ........ Dank 3 Tage Mietwagen doch noch das wahre Kreta ansatzweise erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ....., der angebotene Strand war eine Katastrophe - Liege an Liege und völlig überfüllt - Strandabschnitt wird von 3 Hotels genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal am Pool, der Bar und dem Restaurant, bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir bedauern, dass Sie durch die Reservation der Liegestuehle durch die anderen Hotelgaeste veraergert wurden. Obwohl wir eine durchaus ausreichende Anzahl an Liegestuehlen auf der Liegewiese platziert haben, bevorzugen die meisten Gaeste den Platz direkt am Pool. Trotz Informationsblatt im Zimmer und der am Sonnenschirm ange- brachten Bitte nicht bei Abwesenheit die Liegestuehle zu reservieren so- wie persoenlichen Gespraechen mit den Gaesten, ist dieses Problem, welches hauptsaechlich waehrend einer kleinen Zeitspanne in der Haupt- saison erscheint, nicht leicht zu loesen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt an unsere Reservationsabt., unter der e-mail : info@cactusroyal.gr, oder unserer Gaestebetreuung, e-mail : pr@cactusbeach.gr Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team