- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ist das Hotel eigentlich schön. Für einen AWARD reicht es aber leider nicht. Im Mai - nur ältere Paare, teils auch Reisegruppen und nur wenig Kinder.
Die Betten sind wirklich gut. Das Zimmer war nett und ausreichend ausgestattet. Die Getränke in der Minibar werden nur auf Bestellung aufgefüllt und müssen bei AI auch bezahlt werden - 2 Wasser gibt es pro Tag kostenlos.
Eigentlich ganz lecker, allerdings wenig Abwechslung/Highlights. Nicht für alle Gäste ausreichend Platz, oft Wartezeiten vor dem Restaurant bei Frühstück und Abendessen. Das Essen im à la carte Restaurant ist empfehlenswert, da sind auch alle gastfreundlich.
Das Personal ist nicht ganz so freundlich. Beim Einchecken und bei Fragen wirken die Mitarbeiter etwas chaotisch. Die Mitarbeiter im SPA sind mit einer Pediküre/ Maniküre schon überfordert... Absolute Ausnahme war der Hoteldiener :-)
Die Lage ist nicht sehr ansprechend in der Hauptstrasse. Kein Hotel-Strandzugang. Das Meer sieht man nur von Weitem. Die Aussicht ist mit nicht allzu schönen Gebäuden verbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends Musik-Veranstaltungen, die konnte man dann auch auf dem Zimmer "geniessen". Tagsüber gab es keine Unterhaltungsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgewählt haben und es im großen und ganzen, als ein schönes Hotel bewerten. Umsomehr bedauern wir, daß Sie unser Personal, welches eigentlich bei 100% unserer Gäste mit sehr gut abschneidet, als nicht sehr freundlich empfunden haben. Wir sind sehr bemüht ein reichhaltiges und abwechslungs- reiches Speisenangebot zu bieten, schade, daß Sie es als ungenügend benotet haben. Der Chef bedankt sich aber, daß es Ihnen allemal geschmeckt hat. Ganz kurze Wartezeiten vor dem Restaurant kann es aus- nahmsweise nur beim Gala Dinner, während der Haupt-saison geben. Falls Mal so etwas vorkommt, bieten wir unseren Gästen ein Getränk am Stehtisch vor dem Restau- rant an, um die kurze Zeit angenehm zu überbrücken. Der Saxophon-Spieler an diesem Abend sorgt dafür, daß einem die Zeit einfach zu kurz erscheint, egal ob man sitzt, oder am Stehtisch etwas wartet. Betreffend die Animation, bieten wir eigentlich nur den kretischen Folklore Abend (1xwöchentlich) an, welcher je- doch nur bis 23.00 Uhr läuft, und ebenfalls sehr beliebt ist. Ansonsten gibt es in unserem Hotel nur eine Soft-Anima- tion die man fast kaum hört. Ein richtiges Animations-Programm auf 6-tägiger Basis (auch Mini Club), welches von den Cactus Royal Gästen mit- befolgt werden kann, gibt es aber im Nachbar Hotel Cactus Beach, sicherlich nimmt man es aber im Cactus Royal, der Lautstärke her, nicht wahr. Unser Hotel ist übrigens nur ein paar Meter vom Meer ent- fernt, man erreicht es, indem man die Straße überquert. Sicherlich handelt es sich hierbei nicht um eine Schnell- straße, es gilt eine niedrige Geschwindigkeitsgrenze. Trotzdessen: Kinder kann man, wie nirgendswo auf der Welt, nicht unbeaufsichtigt laßen. Unsere Gäste schwärmen vom Spa und der Relax-Atmo- spähre die ihnen dort vermittelt wird, die Damen bedauern, daß Sie dort nicht vollkommen entspannen konnten. Schade, daß Sie und Ihr Freundespaar (Lena, 31-35, eben- falls mit 3 Sternen benotet), vielleicht ist es auch Ihre Ehe- frau, sich nicht rundum bei uns wohlgefühlt haben, wie die absolute Mehrzahl unserer Gäste. Wir hoffen trotzdessen, daß Sie auch viele positive Erinne-rungen von unserer schönen Insel und unserem Hotel mitgenohmen haben und wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen werden und verbleiben, bis dahin, bestens grüßend, Ihr Cactus Royal Team