- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann man im Cactus Royal keine wirkliche Ruhe finden, obwohl im Katalog stand, für ruhesuchende Gäse. Im Cactus Beach Hotel nebendran ist jeden Abend Animation,(was schön ist wenn man das mag) aber wenn man das Pech hat, direkt das Zimmer dort zu haben,(Haupthaus) kann man erst spät ins Bett. Dann ist dort der Autoverleiher, der jeden Abend bis spät seine Autos säubert und ein Glascontainer, der mitten in der Nacht gefüllt und kurze Zeit später auch noch von einem LKW geleert wird. Also, das Hotel ist für Ruhe suchende Leute nicht geeignet, ich habe noch nie so wenig geschlafen und hätte es so notwendig gehabt. Die Bedienungen und das Personal sind super freundlich und sehr bemüht, alle zufrieden zu stellen. Das Essen ist auch gut, man hat reichlich Auswahl. Die Liegen, ja klar, es sind zu wenige und wenn man am Pool liegen möchte, dann muss man morgens gleich die Handtücher drauflegen, ansonsten muss man den ganzen Tag am Pool sitzen...es ist zwar verbotendie Liegen zu reservieren und man wird in einem Blatt darüber informiert, aber alle haben dies so gemacht und es lagen auch immer die gleichen Leute da. Einige Russen haben gestört, sie haben sich nachts im Hoteflur getroffen und sich laut unterhalten, als wären sie alleine auf der Welt. Dafür kann ein Hotel natürlich nichts dazu, Das Bad wurde geputzt, für unsere Verhältnisse nicht gründlich. Die Haare die zunächst am Boden vor dem Waschbecken lagen, lagen dann in der Ecke bei der Dusche. Es wird dort nicht zuerst gefegt oder gemobbt und dann gewischt, sondern nur gewischt...wir sind halt mit Badeschlappen rumgelaufen. Das Preisleistungsverhältnis hat hier für uns leider nicht gestimmt,...7 Tage knapp 1800 €, das war es absolut nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francesca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Francesca, vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie in den Bereichen, Bedienung, Personal und Service überzeugen konnten. Sie schreiben in Ihrem Eintrag, dass Sie nachts wegen der Geräuschkulisse außerhalb des Hotels nicht schlafen konnten. Wir haben an unserer Rezeption keinen Vermerk nach dem Ersuchen eines Zimmerwechsels vorliegen. Um allen individuellen Geschmäckern und Befinden unserer Gäste nachzukommen, bietet unsere Rezeption in solch einem Fall stets einen Zimmerwechsel an. Schade, dass Sie uns ihre Situation nicht von Anfang an gemeldet haben und wir somit keine Chance auf Abhilfe bekamen. Es liegt uns auch keine Meldung wegen fehlender Sauberkeit in Ihrem Zimmer vor. Schade. Um das Reservieren der Liegen am Pool zu unterbinden, bekommt jeder neu anreisende Gast den schriftlichen Hinweis, dass dies untersagt ist und dass wir morgens um 07.00 Uhr alle Handtücher von den Liegen entfernen. Sie schreiben ebenfalls, dass für Sie das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt hat. Wenn Sie bei HolidayCheck bei der Region Stalis auf die “aktuellen 5 Preisknüller” klicken, dann sehen Sie, dass unser Hotel die Nummer 1 belegt. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel begeistern konnten und wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Kreta verbracht haben. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanagement