- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Freundin undich sind Studenten und daher eh von Grund aus nicht sehr anspruchsvoll, allerdings steht das Hotel in keinem Verhältnis zu einem 5* Hotel! Wir und auch andere Gäste des Hotels können diese übertrieben gute Bewertungen dieses Hotel in kleinster Weise verstehen. Eine echte Mogelpackung! Wir wollten uns nicht anstellen, aber für den Preis bekommt man woanders viel mehr geboten und das in jeglicher Hinsicht! Schlechter Strand, schlechte Lage, schlechtes Restaurant, kaum Essensvielfalt, Rezeption Super unfreundlich, Getränkequalität schlecht, außerdas kleine griechische Café mit Kellner Nico waren super. Können das Hotel auf keinen Fall empfehlen, egal was andere Leute hier schreiben. Wer keine Ansprüche hat und sich normalerweise mit einem 3* Hotel im südlichen Europa begnügt, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Peter, ich wußte nicht, dass Studenten nicht anspruchsvoll sein dürfen? Denn anspruchsvolle Gäste erkennen schnell unsere überdurchschnittliche Atmosphäre eines 5 Sterne Hotels auf Kreta. Wir haben mit sämtlichem Personal sowie mit Ihrer Reiseleitung Rücksprache genommen. Da wir ein kleines und familiäres Hotel sind, kommt es eigentlich niemals vor, dass unsere Mitarbeiter keinen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen haben. Aber anscheind haben Sie keinem Ihre Auffassung mitgeteilt und trotz Ihrer Unzufriedenheit die kompletten Ferien mit uns erlebt, anstatt nach einem Hotelwechsel zu fragen? Diese Tatsache zeigt uns, dass wir auf Ihre Ausführungen auch nicht näher eingehen sollten. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice