Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nur durch Bestechung 5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jedes 4 Sterne RIU Hotel ist deutlich besser. Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung.Nicht aber die der Getränke.Es wird nur preiswerte Ware verabreicht.Die Liegeplätze am Pool sind zu wenig.Wenn wir morgens zw.8und 9 Uhr zum Frühstück sind waren bereits alle Liegen durch Handtücher reserviert.Deutlich negativ ist der Strandbereich in ca.50 m Entfernung.Ein weiterer negativer Aspekt:Minibar.Diese ist nur bei Ankunft bestückt.Es gibt keine weiteren Getränke in dieser.Am Abreisetag 4 Std.längere Zimmerbenutzung,trotz deutlich wenig Frequenz,kostet 40 Euro.Mietsafe für eine Woche 25 Euro.Total überteuert.Krönender Abschluß:Die Kofferwaage ist nicht kostenlos Fazit:Einmal und nicht wieder. Gruß Peter und Meggi.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Peter, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Aber denken Sie nicht auch, dass es ziemlich frech ist, uns einer kriminellen Handlung zu beschuldigen? Zumal Sie weder unserem Personal gegenüber noch Ihrer Reiseleitung gegenüber erwähnt haben, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlen, vielmehr Ihre Ferien bis zum Schluß bei uns verbracht haben ohne nach einem Hotelwechsel zu fragen? Mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich mich in meinen Ferien in einem Hotel nicht wohl gefühlt habe. Aber dann habe ich gleich vor Ort versucht, einen Wechsel vorzunehmen und habe nicht meine kompletten Ferien stillschweigend dort verbracht, nur um das Hotel im Nachhinein aus der Ferne zu schädigen. Ziemlich unverständlich und ungeschickt solch ein Verhalten, meinen Sie nicht auch? Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice