- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jedes 4 Sterne RIU Hotel ist deutlich besser. Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung.Nicht aber die der Getränke.Es wird nur preiswerte Ware verabreicht.Die Liegeplätze am Pool sind zu wenig.Wenn wir morgens zw.8und 9 Uhr zum Frühstück sind waren bereits alle Liegen durch Handtücher reserviert.Deutlich negativ ist der Strandbereich in ca.50 m Entfernung.Ein weiterer negativer Aspekt:Minibar.Diese ist nur bei Ankunft bestückt.Es gibt keine weiteren Getränke in dieser.Am Abreisetag 4 Std.längere Zimmerbenutzung,trotz deutlich wenig Frequenz,kostet 40 Euro.Mietsafe für eine Woche 25 Euro.Total überteuert.Krönender Abschluß:Die Kofferwaage ist nicht kostenlos Fazit:Einmal und nicht wieder. Gruß Peter und Meggi.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Peter, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Aber denken Sie nicht auch, dass es ziemlich frech ist, uns einer kriminellen Handlung zu beschuldigen? Zumal Sie weder unserem Personal gegenüber noch Ihrer Reiseleitung gegenüber erwähnt haben, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlen, vielmehr Ihre Ferien bis zum Schluß bei uns verbracht haben ohne nach einem Hotelwechsel zu fragen? Mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich mich in meinen Ferien in einem Hotel nicht wohl gefühlt habe. Aber dann habe ich gleich vor Ort versucht, einen Wechsel vorzunehmen und habe nicht meine kompletten Ferien stillschweigend dort verbracht, nur um das Hotel im Nachhinein aus der Ferne zu schädigen. Ziemlich unverständlich und ungeschickt solch ein Verhalten, meinen Sie nicht auch? Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice