- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Anlage, dem zuvorkommenden Service in allen Bereichen und der wirklich sehr guten Rundumverpflegung. Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt. Sei es beim Check in, wo wir bei der Erledigung der Formalitäten ein feuchtes Erfrischungstuch gereicht bekommen haben, oder auch so etwas profanes wie das man einen Stoffbeutel erhält, zur Aufbewahrung der Badetücher. Nichts spektakuläres, aber manchmal zählen die Kleinigkeiten, bei denen man sich schon mal gut umsorgt fühlt. Auch wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht und von der Klimaanlage bis zur Minibar, Safe und Fernseher alles erklärt, auf Deutsch. Auch das nenne ich Service...Personal was sich in meiner Muttersprache mit mir unterhält. Das sollte nicht jeder immer voraussetzen...ist aber im Cactus Royal absolut gegeben. Das machte es natürlich um so angenehmer, da unser griechisch leider eher beschränkt ist. Also ein absolutes Plus. Überhaupt war das Personal in jeder Situation freundlich und zuvorkommend. Auch hier gab es nie einen Grund der Beanstandung. Da wir uns vorher über den Ort und die Lage des Hotels informiert hatten, gibt es hier auch nichts auszusetzen. Aus dem Hotel raus, drei Schritte über die Straße und noch drei vorbei an der Strandbar und man war direkt am feinen Sandstrand. Hochsaison können wir hier nicht beurteilen, aber wir haben beim Beachcomber 8 Euro für zwei Liegen und Schirm bezahlt. Und es war alles überschaubar gefüllt. Links und rechts des Hotels gibt es jede Menge Souvenirläden, Restaurants und Supermärkte. Wasser brauchten wir nicht kaufen, da uns jeden Tag zwei Flaschen ins Zimmer gestellt wurden. Ebenso mussten wir nie eine Liege am Pool reservieren, was aber auch sicher der Nachsaison geschuldet war. Oder einfach den anwesenden Gästen. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen mangelte es uns persönlich an gar nichts. Im Gegenteil. Ein Glück waren wir nur 7 Tage vor Ort und haben nicht jede Mahlzeit mitgemacht, sonst hätten wir in andere Gewichtsklassen wechseln müssen. Geschmäcker sind hier aber sicher verschieden. Das muss jeder für sich entscheiden. Auch die Mixgetränke gaben uns keinen Grund der Beanstandung. Der Rum war gut, der Kaffee sicher kein italienischer, aber wir waren ja auch in Griechenland. Der Ouzo kalt und milchig, der Sekt perlend. Was will man noch mehr. Wir können also nur efcharisto sagen und freuen uns im nächsten Jahr schon wieder auf einen tollen Urlaub in Kreta.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Aussagen, welche wir an alle Abteilungen wei- tergeleitet haben und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team