Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Bewertung hat nicht gehalten was es verspricht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns wegen der Top Bewertung für das Hotel entschieden und sind mit entsprechenden Erwartungen dorthin gefahren. Leider wurde diese Erwartungen nicht ganz erfüllt. Es ist ein sehr gutes Hotel mit wenigen Mängeln. Die Lage ist nichtstrandnah. Man muss über eine Straße dann durch eine andere Hotelanlage oder einen Prkplatz ca. 50 M bis zum Strand gehen. Dies kann man sich bei Google View gut anschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Badewanne, leichte Altersspuren und die Badezimmer war an einer Ecke aufgequollen. Die Zimmer im Parterre liegen tiefer als der Weg außen daher können die anderen Gäste in den Balkon schauen. Zimmer Sind normal groß. Sage kostet 25Euro!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist schmackhaft und variantenreich. Leider habe ich in 9 Tagen kein einziges Mal heißes Fleisch oder Fisch bekommen. Es war eher lauwarm und ich hatte auch kalte Stücke!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 km entfernt liegt der Ort Malia. In der Nähe des Hotels sind Restaurant, Läden und Autovermietung. Eher ein reiner Touribereich. Heraklion und Agios Nikolaus sind per Bus erreichbar also auch der Flugplatz und Knossos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Nachbarhotel Cactus Brach am Sportangebot teilnehmen. Wer sich für das Royal entscheidet sollte dies wegen der Ruhe und nicht wegen dem Sport machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, Sie vollkommen mit unserem Angebot zufriedenzustellen. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, aber auch für Ihre Bemerkungen, welche uns helfen noch besser zu werden. Wir hoffen, daß sich in naher Zukunft wieder die Möglichkeit eines Wiedersehens ergeben wird und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team