- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ziemlich neu, sauber, eher klein und sehr ansprechend gestaltet. Ruhig...Wir hatten Ai, Gäste fast 100 % deutschsprachig... Nehmt euch ein Auto oder Motorrad und erkundet Ostkreta (alles andere ist zu weit und zu stressig) auf eigene Faust. Wirklich tolle Landschaft (Hinterland Hochebene, tolle Berge), und tolle Strände/Südküste. Außerhalb der Touristenorte nicht viel los, anhalten und genießen, wo euch danach ist. Wir waren z.B. mal Abends (...unter der Woche!) im kleinen Fischerort Mocholos in einer Taverne am Meer essen. Unvergesslich.
Wie gesagt, quasi fast neu. Alles gut. Wenn`s geht nicht die Zimmer im EG/fast Keller abfischen, da eure "Terrasse" sonst unterhalb des Fußweges der sonst anwesenden Miturlauber liegen kann.Geht aber auch... Inhalt der Minibar 1 x pro Aufenthalt im Ai enthalten. Safe pro Woche 25 Euro.
Schade war, dass das Angebot im Nachbarhotel Cactus Beach nicht mitgenutzt werden konnte. D.h. unter anderem keine Beach Bar im Ai, da das Cactus Royal doch ein Stück vom Strand zurück versetzt war, na ja. Ansonsten war das Speisenangebot im Hauptrestaurant vielfältig und gut. Es wurde auch immer was landestypisches angeboten, was uns gut gefallen hat. OK, wir waren schon viel unterwegs, insgesamt nicht an der Oberkante, aber wirklich gut. Nicht vergessen, 1 x pro Woche Abendessen im Spezialitätenrestaurant mit Menüwahl enthalten im Ai, zu empfehlen
Alles prima und ausreichend. Wir waren ja wegen "Landschaft, Meer, Land und Leuten" da. Personal spricht gut deutsch und englisch.
Strand ist sehr nah, nur über eine eine Straße...Der Strand ist aber sehr schmal und Liege an Liege...Wer es ruhiger mag und auch ohne Liege/Schirm auskommt, läuft einfach mal soweit er Lust hat nach rechts... Wer zusätzlich zum Ai Bars/Abendunterhaltung o.ä. braucht, kein Problem! Auf der Straße Ri. Strand nach li. und dann selbst wählen, teilweise tolle Live-Musik. Wir waren zur Fußball EM-Zeit. An der Pool-Bar wurde Live mit Beamer auf Leinwand übertragen... ein Traum. Und Deutschland hat gg. Griechenland gewonnen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war klein, aber sauber und ansprechend gestaltet. Wer`s braucht... Geht lieber ins Meer, tolles Wasser, tolle Wellen, tolle Strände in der Nähe usw. Animation gibt es quasi nicht. Kaum Kinder in unserer Reisezeit (keine Ferien in Dtl.) Toll ausgestattet ist der im Ai enthaltene Fitnessraum. So was habe ich in noch keinem Urlaub gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Antje, kalimera lieber Daniel, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten. Das Hotel Cactus Beach und das Hotel Cactus Royal sind zwei verschiedene Hotels. Das All Inklusiv Programm gilt jeweils in dem Hotel, in dem Sie Ihre Ferien gebucht haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, liebe Antje und lieber Daniel? Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen bis dahin viel Sonne und Wärme aus dem Cactus Royal. Ihr Hotelmanagement