- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seehr schöne Hotelanlage und sehr sauber. Wir hatten all Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr angenehmes Publikum, egal welche Nationalität
Nichts zu meckern, obwohl wir leider ein Zimmer im Keller hatten mit Terasse. Wir hätten ja meckern können wie viele andere Gäste, die dann sofort ein anderes Zimmer bekamen. Da steckte wahrscheinlich ein wenig System dahinter.... erstmal die unteren Zimmer zu vergeben und dann bei Kritik andere Zimmer anzubieten. Dies ergaben Gespräche mit anderen Gästen. Saubkeit etc. sehr gut.
Ich kann eigentlich nur an dem Essen in der ersten Woche Kritik üben. in der ersten Woche war das Essen "durchwachsen", wenig frisch gebratenes Fleich etc. Aber in der zweiten Woche Tipi Topi sehr gut. Daher aber auch nur 5 "Sonnen" Kochstil eher international.
Den Service kann mann nur mit Klasse bewerten. Obwohl ich besonders die beiden Damen des Barpersonales besonders herausheben muß. Die beiden sind einfach Klasse..weiter so!!!!!
Die Gegend in der das Hotel liegt verfügt über viele Einkaufsmöglichkeiten. Totzdem ist es im Hotelbereich sehr ruhig. Entfernung zum Flughafen angenehm kurz. Der Strand ist nur durch eine Straße getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Poolbereich waren natürlich, wie fast überall, die Liegen schon um 08.00 Uhr alle "reserviert". Eine dumme Unsitte, gegen die aber auch nicht unternommen wird. Aber im hintereren Bereich gab es noch eine große Liegewiese mit sehr vielen freien Liegen. Duschen u.a. ansonsten sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera lieber Holger, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wie schön, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass Sie Ihre Zeit auch rundherum genossen haben. Bezüglich der Verteilung unserer Zimmer möchten wir Sie gerne informieren, dass wir zunächst immer schauen, ob bei der Buchung oder über unsere facebook Seite bestimmte Zimmerwünsche angegeben werden. Wenn dies nicht der Fall ist, bieten wir auch vor Ort auf Wunsch stets einen Zimmerwechsel an, da es unser größter Wunsch ist, dass jeder Gast bei uns glücklich ist. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um Ihnen den gleichen gehobenen Service bei uns zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, lieber Holger. Bis dahin senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße, viel Sonne und Wärme aus dem Hotel Cactus Royal. Ihr Hotelmanagement