- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes, mittelgrosses Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden. Ausgezeichnetes Essen und besonders freundlichem Personal.
sehr bequeme Betten mit Auswahl von Kopfkissen, sehr schöne große Dusche. Es wurde immer sehr ordentlich gereinigt und wir bekamen ein Zimmer wie wir uns vor der Reise per E Mail gewünscht haben. Danke nochmal dafür.
Ganz hervoragendes Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Auch sehr empfehlenswert das 5 Gänge Menü im Elia Restaurant und das griechische Frühstück im Kafenion das man 1x in der Woche nutzen darf. Sehr angenehm auch wie mit den Katzen umgegangen wird. Sie werden nicht verjagt und anscheinend vom Hotel gefüttert, denn sie betteln nicht und stören auch nicht. Sehr schön die unterschiedliche Themenabende.
Der Service ist außergewöhnlich gut. Selten so freundliches und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt,ob im Hauptresturant, im Elia Restaurant ,an der Bar oder ganz besonders im Kafenion. Vielen Dank an Nikos, wir haben dort viele sehr schöne Abende bei Rakomelo und Ouzo und griechischem Kaffee verbracht.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist jetzt nicht so schön, aber ca. 5 . min zu Fuß und man kommt an einen sehr schönen Sandstrand. Direkt an der Durchgangsstraße mit vielen Geschäften, im Hotel hört man davon aber gar nichts. Mit dem Mietwagen kann man kann man viele Ausflugsziele erreichen da zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur leichte Abendunterhalung, aber man konnte auch das Angebot aus dem Cactus Beach nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid u.. Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |