- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jassas und Kalimera, auch wir haben uns wie mein "Vorschreiber" Holger & Petra (Hammer Beschreibung, 100% richtig - da kann ich mit meiner Bewertung ja nur alt aussehen) von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Alle, aber auch alle Mitarbeiter waren durch die Bank herzlich, gut gelaunt und immer mit einem Lächeln Au den Lippen, hilfsbereit und schnell, es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Besonders auffallend war die Sauberkeit in diesem Hotel. Es wurde ganztägig gewischt, gekehrt die Grünanlage von einer Gärtnerin (ohne jeglicher Lärmbelästigung) gepflegt und den Müll einzelner Vollidioten/Franzmännern entfernt. Die Verpflegung im Cactus Royal war wirklich gut, täglich frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier, Crêpes, frisch gepresster O-. und Mulitvitamin Saft eine riesige Auswahl an verschiedensten Brotsorten, Brötchen, Croissants. Beim Mittag und Abendessen konnte man auch wieder so richtig aus dem vollen schöpfen - wobei ich von den Nachspeisen unbedingt abraten möchte, denn die ganzen leckern scheiß Teilchen gehen direkt auf die Hüfte, hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass sie nicht so lecker geschmeckt hätten. Wirklich, wer hier nichts passendes finden, abgesehen vom gelegentlichen nachwürzen (muss ich allerdings auch in Deutschland tun) und den unterschiedlichen Geschmäckern dem ist wirklich nicht zu helfen oder sollte in diesem Fall in Gourmet Hotels der obersten Kategorie buchen. Erwähnenswert in jedem Fall das Mediterane Restaurant auf der Dachterasse, ein 5-Gänge Menu von ganz hervorragender Qualität und wiederum klasse Service und tollen Ausblick mit phänomenalem Sonnenuntergang. Die Tagesbar mit Thanissis (enna Frappe medrico paragallo), Maria und Christina (αγάπη μο / zu deutsch Schätzelein) und die Bar mit Lefti waren echt immer mehrere Besuch wert. :-) Die unglaublich netten Mitarbeiter im Restaurant welche wir schon erwähnt hatten und den immer anwesenden und aufmerksamen Vangelis (seines Zeichens der Maitre) der sich für keine Arbeit zu Schade war und seinen Mitarbeitern immer ein Vorbild war. Sämtliche Mitarbeiter freuen sich ein Schnitzel in den Bauch, wenn man sie mit dem einen oder anderen griechischen Worten anredet wie z.B. Kalimära = guten Morgen, Kalispera = Mittags/Nachmittag, Kalinichta = gute Nacht, oder insbesondere Paragallo = bitte, Efcharisto = danke ist auch nicht zuviel verlangt. Zwei kleine "Kritikpunkte" ( ist eigentlich ein zu großes Wort... und jammern auf hohem Niveau) Verbesserungsvorschläge hätten ich dennoch. WLAN: Das WLAN ist echt schlecht, wenn man sich nicht gerade in der Lobby befindet und das ist ein no go im heutigen medialen Zeitalter. Ich habe das zwar schon mit dir liebe Soe besprochen, wollte es aber trotzdem nochmals kurz anbringen. Liegen: Zu dem leidigen aber echt schön anzusehenden Treiben bzgl. des reservieren der Liegen (ab 5 Uhr morgens) hätte ich einen Vorschlag, der in anderen Hotels bereits ohne Probleme umgesetzt wird. Das Riu Vistamar hat das reservieren der Liegen bis 9 Uhr ausdrücklich untersagt (Hinweisschilder an den Pools, Vermerk in den Reiseunterlagen, Hausordnung und wurde von der Reiseleitung bei der Begrüßung direkt angesprochen). Die Schwachmaten/Vollidioten die sich nicht daran gehalten hatten und dennoch reserviert hatten, konnten ihr Zeug (Handtücher, Taschen, Bücher usw.) bei der Handtuchausgabe abholen, da alles ohne Eigentümer vom Personal abgeräumt und auf einen Haufen geschmissen wurde. Das Ganze zu beobachten war für uns eine innerlicher Reichsparteitag, da selbst um 9:30 Uhr noch frei Liegeplätze in bester Lage zu habe waren. Super Lösung, da ich bin der Meinung bin dass man im Urlaub nicht unbedingt früher Aufsehen sollte, als wenn man zur Arbeit geht um eine Liege zu erwischen. Schöne Grüße Matthias und Claudia
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias & Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Jassu liebe Claudia, jassu lieber Matthias, vielen Dank für Eure tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihr schöne Ferien in unserer kleinen Oase verbracht habt. Ich habe mich auch immer sehr über Eure Besuche in meiner Infostunde befreut. Ob bei Uso oder Raki, Spaß hatten wir immer. Vielen Dank auch für Deine Anregungen: 1. Wlan: Ich hatte ein Meeting mit unserem Managing Director und er hat gleich den Techniker kontaktiert, um die Verbindung des Wlans zu verbessern. 2. Sonnenliegen: Wir verfassen nun ein neues Schild, in dem es zum einen komplett untersagt ist, die Liegen zu reservieren. Zum anderen ist es nicht erlaubt, die Handtücher vor 08.00 Uhr auf die Liegen zu legen. Wir finden 09.00 Uhr etwas spät, weil einige wirklich gerne so früh am Pool liegen. Um kurz vor 08.00 Uhr werden alle Handtücher, die auf den Liegen liegen, von uns entfernt. Also, Ihr Lieben, Ihr seht, wir nehmen Tipps und Anregungen sehr gerne entgegen und versuchen auch immer, sie zu verwirklichen. Ihr seht aber auch, dass Ihr nun wirklich im nächsten Jahr wiederkommen müßt, um Euch selbst von den Verbesserungen zu überzeugen:) Auf das Wiedersehen freue ich mich jetzt schon und sende Euch bis dahin, viele liebe Grüße, viel Sonne und Wärme aus dem Cactus Royal. Soë Schulz Gästeservice