- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch mehrere, kleine Gebäude wirkt das Hotel nicht so riesig und somit viel gemütlicher. Alles sehr gepflegt und auch sauber.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Alles was benötigt wurde, war vorhanden. Leider war der Föhn nicht allzu stark, aber es war ok. Es war alles sehr sauber und stilvoll eingericht. Absolut zufriedenstellend.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Teller wurden immer sofort abgeräumt. Zu den Stoßzeiten war es manchmal ziemlich voll im Restaurant und wir mussten auf eine Tisch warten. Aber dann bekamen wir einen Drink und somit war die Wartezeit gut zu ertragen. Das Restaurant war sehr saueber und die Speisen sahen sehr appetitlich aus. Dies waren sie zumeist auch. Die Auswahl war recht groß und durch die wechselnden Themen auch abwechslungsreich. Mit der Gastronomie waren wir alles in allem sehr zufrieden.
Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen. Wenn es mit deutsch nicht geklappt hat, dann mit englisch, was im Bar- und Restaurantbereich vollkommen ok ist. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Deutschkenntnisse von den Damen an der Rezeption gewünscht. War aber ok. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Ein Kritikpunkt war, dass wir nach einem Ausflug abends zurück kamen und unser Zimmer gereinigt war und die Zimmertür offen stand. Das war natürlich nicht toll, aber zum Glück hat nichts gefehlt.
Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke,... in der Nähe. Top! Trotzdem nicht allzu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gepflegt, sowie die restliche Anlager auch. Internet funktionierte leider nicht vom Zimmer aus, aber vom Poll- und Barbereich gar kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera liebe Katrin, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Zimmertür nicht richtig geschlossen war, als Sie von Ihrem Ausflug zurück kamen. So etwas passiert bei uns normalerweise nie, hoffentlich hatten Sie die Rezeption darüber informiert? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, liebe Sarah und lieber Daniel? Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße und viel Sonne und Wärme aus dem Cactus Royal. Ihr Hotelmanagement