- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben . Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber gebotene Speisen waren sehr gut. Leider waren schon um 9 Uhr alle Lügenstühle am Pool durch die "Badetücher "besetzt. Am Strand zwei Lügenstühle und Schirm kostet 6 € , immer genügend vorhanden .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Kalimera lieber Josef, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie schöne Ferien in unserer kleinen Ruheoase von Stalis verbracht haben. Unsere Poolanage darf ab 08.00 Uhr morgens genutzt werden. Die beliebtesten Plätze direkt am Pool sind dann natürlich auch die ersten, die genutzt werden. Wir haben jedoch durch ein neues System mit Parkuhren ein Konzept erarbeitet, dass die Liegen nicht mehr länger als eine Stunde (z.B. um essen zu gehen) reserviert werden dürfen. Dadurch möchten wir erreichen, dass dieses unschöne Verhalten, morgens die Liegen nur deshalb zu reservieren, weil man sich vielleicht am Nachmittag für eine Stunde hinlegen möchte, nicht mehr möglich ist. Wir hoffen sehr, dass wir somit allen unseren Hotelgästen einen Gefallen tun. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sende Ihnen herzliche und sonnige Grüße von Kreta. Soë Schulz Gästeservice