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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
7 auf 1 Streich - leider kein Märchen mit Happyend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1 Woche - einfach mal weg - auf den Kanaren entspannen - sich um Nichts kümmern. Wir waren gespannt, ob das Hotel unseren Erwartungen/dem TV-Trailer entspricht. Unser Fazit vornweg - 2* sind mehr als genug. Luxus haben wir nicht erwartet. Wer viel Humor mitbringt und über Klischees lachen kann, ist hier richtig - schöner Urlaub ist anders. Das Hotel hat das Potential für etwas Besonderes - dazu wäre jedoch eine Generalsanierung notwendig!


Zimmer
  • Schlecht
  • 30EUR Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick, 25EUR für einen Safe-Schlüssel. Eine zugige Lobby, ein Ventilator nur als Aufpreis - eine Klimanlage gibt es nicht. Beim Betreten unseres "Appartement" floh gleich einmal so manches Getier. Übers Bett/Schlafcouch floh auch in den nächsten Tagen das ein oder andere Krabbeltier. 7 davon haben wir an den folgenden Tagen erlegt - 2 davon waren vor ihrem Ableben sehr groß und schreckten die weiblichen Gäste. Positiv: Es waren nicht "7 auf 1 Streich" Beim 1. Blick ins Minibad, starrte uns ein großer Rostfleck an der Minibadewanne an. In der Tür zum Schlafzimmer war ein großes Loch - das Schloss fehlte komplett. Die rostige Stelle an der Badewanne war am nächsten Tag notdürftig repariert. Ein neues Schloss für die Schlafzimmertür muss wahrscheinlich erst noch beschafft werden. Die Betten im Schlafzimmer ohne Lattenrost, die "Schlafcouch" im Wohnzimmer hatte bessere Zeiten gesehen und dürfte gar nicht so bezeichnet werden. Zumindest hatten alle die gleichen Bedingungen für die Nacht. Wie es sich im Meeting mit der Reiseleitung herausstellte, waren wir nicht allein damit - welch ein Trost. Der Rest des Mobiliar war wohl so alt wie das Hotel selbst, zumindest hatte das Hotel einen neuen Anstrich erhalten. Die Tische/Stühle drinnen wie draußen luden nicht zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro: Das Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Die Buffets waren schnell nachgefüllt und abwechslungsreich. Fleisch und Fisch wurde frisch zubereitet. Obst und Salate waren lecker - die Kanarischen Bananen schnell alle. Contra: wenig Platz, sehr laut - gemütlich ist anders AI-Getränke auch nach 20:00 Uhr nur im Plastikwegwerf-Becher - nein danke.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sichtlich bemüht, die abstellbaren Mängel auch schnell zu erledigen. Die Böden wurden fleißig sauber gehalten, was bei den vielen defekten Fliesen eine Herausforderung sein kann. Alle waren meist sehr freundlich und hilfsbereit, hierfür gibt es die volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell im Zentrum und in der Shopping-Meile. Zum Strand sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß. Viele Bars und Restaurants laden zum Verweilen ein - auch mit toller Live Musik. Der Ort ist mit Promenaden, gesäumt von Palmen und Kakteen, angelegt. Mit einem Mietauto lässt sich die Insel sehr gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im gesamten Hotel, nicht nur in der Lobby, zog es gewaltig. Die Küche war weit vom Speisesaal entfernt, die Geschirrwagen machten auf dem unebenen Fließenboden einen höllischen Lärm Küche <--> Speisesaal - immer mittendurch die Abend-Veranstaltungen. Uns reichte der Flamenco-Abend - gemütlich ist anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.caletagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß Brahim Babba Al Amine HotelManager "