- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr viel englisches Publikum, 85 %, die morgens als erstes Badetücher über die Liegen am Pool legen. Hotel wurde wohl mit zwei weiteren Anlagen verkauft und in Zukunft soll mehr deutschaprachiges Publikum angesprochen werden. Essen und Bar für eine zwei Sterne Anlage gut. Leider heißt bei vielen Gästen die AI gebucht haben, dass dreiviertelvolle Teller und Gertänke zurückbleiben. Bedienstete alle nett. Wenn der Verkauf über die Bühne ist und mehr deutsches Publikum da ist, würde ich wieder hin. Fuerteventura, speziell de Fuste, ist zum Ausspannen und nicht für große Freizeitaktionen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnnie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johnie , Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement